Autor Thema: Homepage mit zahlreichen Artikeln über Sommerekzem  (Gelesen 2017 mal)

isilife

  • Gast
Homepage mit zahlreichen Artikeln über Sommerekzem
« am: Februar 17, 2007, 22:46:41 »
Hallo an alle :winky:

Ich habe mal angefangen alle Artikel, die meine Mutter in den letzten Jahren für Fachzeitschriften geschrieben hat, auf einer Webseite zu veröffentlichen. Das sind wirklich eine Menge :gruebel: und es sind auch viele über Sommerekzem dabei. Ich bin auch noch nicht ganz fertig, aber es ist schon viel zu finden. Insbesondere ist schon viel zu den rechtlichen und genetischen Belangen von Sommerekzem zu finden.

Wer nicht sämtliche Ausgaben von "Das Islandpfer", "Hesture" und "Pferd und Sport" der letzen Jahre durchblättern will und etwas Zeit hat kann ja mal auf der Webseite vorbei schauen.

Hier die URL:

http://www.hippologie.net