Hi Birgit!

Du und Dein Mann habt wirklich ganze Arbeit geleistet. Nachdem ich es auch als nicht blonde geschafft habe mich zu registrieren, kämpfe ich mich durch den neuen Dschungel durch.
Die neuen Smilys sind wirklich toll. :daumen:
Mein Benutzerfoto fehlt leider auch noch und man fühlt sich hier als "NEUER" noch etwas unwohl. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich ein Benutzerfoto hochladen kann und werde es Dir im Notfall schicken.
Wo Du aber damals das Design vom alten Forum geändert hattest, ging es mir genauso wie jetzt. Wie schon gesagt wurde, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Wir werden uns sicherlich erschrecken wie wenig User es jetzt gibt, denn die alten Karteileichen werden jetzt wohl somit verschwinden.
Wie Brinchen finde ich es auch schlimm das so viele schöne Beiträge jetzt fehlen. Allein El Nino mit seinen über 17000 Aufrufen wird wieder von vorne anfangen müssen.
Aber naja, wir haben ja gesehen wie schnell die gelöschten Beiträge im Drumherum & Durcheinander wieder voll wurden.
Ich denke wir werden uns schnell wieder einfinden. Schön ist zu sehen wer jetzt im Forum unterwegs ist. Trolls werden hoffentlich jetzt kaum noch eine Chance haben.
Von mir ein

Sträußchen. Extra für Dich und Jan! Bald habt ihr eure Vasen voll. :trööt:
Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Zeit im neuen Forum.
Einen dicken Drücker und einen Kuß für unsere beiden Schwerstarbeiter.
Liebe Grüße, Silke