Autor Thema: Das neue Forum  (Gelesen 50788 mal)

Safira

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #15 am: Oktober 17, 2005, 08:01:23 »
Hallo Birgit!

Ich finde das neue Forum auch sehr gut!
Natürlich ist es noch etwas ungewohnt, aber das kommt schon noch.
Habt ihr beiden toll hinbekommen  :blumen:

Und die neuen Smilies sind auch klasse  :trööt:   :galopp:   :trink:
LG Jenny  :D  :-P

saedis

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #16 am: Oktober 17, 2005, 08:32:04 »
moin aus dem norden,

klasse - so ein umzug hat auch viel gutes *zwinker* - das forum bietet so viele möglichkeiten die das "alte" nicht hatte - offizielle und inoffizielle  :galopp:

habt ihr gut gemacht - wirklich:  :daumen:  und natürlich auch von mir:  :blumen:  :blumen:  :blumen:

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Das neue Forum
« Antwort #17 am: Oktober 17, 2005, 08:40:20 »
Wow! Da habt Ihr aber eine Menge Arbeit reingesteckt... aber es hat sich gelohnt. :blumen:  Dann auf weiteren fröhlichen Austausch!  :-)


LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Offline ramses

  • Moderatorin
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3227
  • man ist sich nie zu fern um sich ganz nah zu sein
    • Profil anzeigen
Das neue Forum
« Antwort #18 am: Oktober 17, 2005, 08:53:17 »
Hey,

na da hab ich eben wohl richig bescheuert geguckt  :D  Aber - ich finds toll... naja muß mich wohl erstmal hier reindenken  :roll:

Viele liebe Grüße

Sandra

Fabian *08.04.1992  -  Haflinger -  Sommerekzem seit 2001 -  Haltung: Offenstall in Ostfriesland / im Sommer mit begrenzetem Weidegang -
Behandlung: seit 2010 mit Decke, Bewegung
:hase:

Nessi

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #19 am: Oktober 17, 2005, 09:32:49 »
Wow - toll gemacht  :respekt: ,

ich glaub ich zieh in der nächsten Zeit erstmal die Stallschuhe aus, wenn ich hier eintrete.

Gruß Nessi

Offline Laney

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 312
  • Saarland
    • Profil anzeigen
Das neue Forum
« Antwort #20 am: Oktober 17, 2005, 11:35:55 »
:blumen:  Auch von mir ein paar Blumen, zur Neugestaltung, am Sonntag war ich noch etwas skeptisch, aber so langsam fühle ich mich wieder wohl.  Bin eben ein Gewohnheitstier, sogar das mit dem Avatar habe ich endlich geschnallt.  :winke:

Vielen Dank  :daumen:
Ekzempferd Lara + Enrico da Ponte    Isländer, Fuchsstute, geb. 1994; Haflinger, geb. 2009    Behandlung: Ökozon, manchmal Decke    Haltung: Offenstall mit Weidezugang

Offline Eselchen

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.allegraswelt.de
Das neue Forum
« Antwort #21 am: Oktober 17, 2005, 11:46:20 »
Hallo,
ich bin zwar noch ein wenig hilflos und verwirrt         :grübel:
aber ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen "Habt ihr super gemacht!"              :daumen:

Ich denke dieses Forum wird sich genauso schnell mit neuem Leben füllen wie das Alte!

So werde mich jetzt erst einmal in Ruhe umgucken und alles durchstöbern, damit ich hier den vollen Durchblick bekomme!

LG Steffi           :galopp:

PS. Die Smilies sind klasse!!!
Bibi 9-jährige Minishettystute, Ekzembegin ?
Haltung: Offenstall mit stundenweise Wiese
Behandlung: Ekzemerdecke

Offline luzy

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
    • http://www.andreat.ch
Das neue Forum
« Antwort #22 am: Oktober 17, 2005, 19:07:13 »
Hi

auch ich kann mich den Vorschreibern anschliessen, klasse gemacht ( wie finanziert ihr das, denke das Forum kostet jetzt so 500 Euronen im Jahr, kann ich helfen, kann auch nicht viel verknusen, aber wenn jeder so ein paar Euronen rüberschiebt..)

ansonsten ist es schade,aber nachvollziebar mit den alten Beiträgen.

das alte fand ich aber auch gut.....

aber egal, ein Forum lebt durch die Mitschreiber, ich war ja nicht die fleissigste im alten Forum, aber nun müssen wir mal in die Tasten hauen

Nanu und mir hat das Forum halt mega viel gebracht, wäre klasse wenn das auch den "neuen Sommerekzembesitzern" erhalten bleiben würde

viele Grüsse und vielen Dank
 :bussi: Luzy

Offline luzy

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
    • http://www.andreat.ch
Das neue Forum
« Antwort #23 am: Oktober 17, 2005, 19:10:57 »
Sorry, war noch nicht zuende :shock:

und natürlich den alten "Ekzemerbesitzern" ich finde halt hier viel hilfe und Halt

und falls du, Brigit noch jemanden für die Doku 2006 haben möchtest, Nanu und ich sind dabei

lieben Gruss
Luzy

sammy

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #24 am: Oktober 17, 2005, 21:29:46 »
HI

Also ich bin auch ganz begeister von dem neuen forum !
Jetzt blicke ich entlich mal durch !
Hatte im alten immer so meine probleme mit denneuen beiträgen und so, aber jetzt  :respekt:
so weie dieses sind auch die meisten anderen foren die ich kenne, dewegen find eich das viel besser !

Die einziegen schwirigkeiten die ich hatte war beim regiesrtieren  :confused:
Dieser blöde code der hat mir schwer zu schaffen gemacht :x
Nach dem 9 mal und 3 maliegen rausfliegen aus dem forum hab eich es dann entlich auch gepackt  :roll:

sammy :blumen:

Nixe

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #25 am: Oktober 19, 2005, 18:04:47 »
Hallo,

nachdem ich mich nun langsam umgewöhne, geht in meinem alter nicht mehr so schnell :-) , find ichs gut, nur mein PC braucht etwas länger :-P .
Auf jeden Fall toll gemacht, danke für die Mühe.LG

hottizotti

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #26 am: Oktober 19, 2005, 19:04:01 »
Birgit, erstmal ein Riesendankeschön an Dich fü all die Mühe, die Du Dir fur "unsere" Ekzemis gibst!
Nachdem ich den Weg hierher endlich gefunden habe 8)  muß ich mich erstmal zurechtfinden, aber es ist bestimt klasse.
L.G.,
Judith

Nicky

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #27 am: Oktober 19, 2005, 23:08:03 »
Hallo
Ich hab da ein kleines Problem glaub ich, ich wollt mir die Beiträge anzeigen lassen seit meinem letzten Besuch hier, aber da kam nur die Meldung es entsprechen 0 Beiträge meinem Suchkriterium. Das ist aber nicht so, war ja gestern zuletzt hier. Was mach ich da falsch ?

LG
nicoel *dieversuchtdenAnschlusshiernichtzuverlieren*

skjanni

  • Gast
Das neue Forum
« Antwort #28 am: Oktober 20, 2005, 07:02:11 »
Ich bin ja echt froh, dass nicht nur mir die Umstellung schwer fällt! :-)
Das neue Forum ist ausgesprochen "schön" geworden :respekt:
Brauche trotzdem noch etwas Zeit, die habe ich ja die nächsten 5 Wochen noch :confused:

Bis später ihr Lieben :winke:
Die neuen smilies sind der Hit!!

LG  Iris

Webwichtel

  • Gast
Browser-Einstellungen prüfen
« Antwort #29 am: Oktober 20, 2005, 12:11:10 »
Zitat von: "Nicky"
Hallo
Ich hab da ein kleines Problem glaub ich, ich wollt mir die Beiträge anzeigen lassen seit meinem letzten Besuch hier, aber da kam nur die Meldung es entsprechen 0 Beiträge meinem Suchkriterium. Das ist aber nicht so, war ja gestern zuletzt hier. Was mach ich da falsch ?

LG
nicoel *dieversuchtdenAnschlusshiernichtzuverlieren*


Hi Nicky,

möglicherweise liegt es an den Cookie -Einstellungen deines Browsers.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, kanns du dich ja nochmal melden.

Gruß

Webwichtel

[gelöscht durch Administrator]