Autor Thema: Die Ruhrpott-Reiter  (Gelesen 3088 mal)

Daisy

  • Gast
Die Ruhrpott-Reiter
« am: März 08, 2007, 14:04:27 »
http://www.ruhrpott-reiter.de

Schaut doch mal vorbei :-)))

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhrpott-Reiter
« Antwort #1 am: Mai 20, 2007, 21:15:56 »
Hallo Daisy,

ich wußte doch, dass ich die Adresse schonmal irgendwo gelesen habe. Und zwar ist sie mir im Gästebuch von www.pferdehof-montferland.de aufgefallen.

Bist Du eine derjenigen, die sich da eingetragen haben? Ich war nämlich am Freitag dort und hab einen fantastischen 3,5 Std. Ausritt mitgemacht. Das war total genial, aber leider auch sehr muskelkaterfördernd  :smiley1:

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Daisy

  • Gast
Re: Die Ruhrpott-Reiter
« Antwort #2 am: Mai 21, 2007, 06:31:52 »
@Brinchen:
Ja - ich war im April 2004 für ein verlängertes Wochenende mit meiner Ponystute dort  :smile: