Autor Thema: Burschi´s hp  (Gelesen 6004 mal)

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Burschi´s hp
« am: November 08, 2005, 07:44:53 »
Hallöchen,

die hp

http://www.meintemprano.de

wurde gestern aktualisiert. Diesmal mit allen Bildern  :-).

Es sind auch diesmal die aktuellen Bilder vom SE dabei.

LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Schnossi

  • Gast
Burschi´s hp
« Antwort #1 am: November 08, 2005, 17:56:32 »
Hallo,

ich hab mich grad mal auf deiner HP umgeguckt. Das ist ja eine krasse Geschichte. Und Temprano ist wirklich ein tolles Pferd, muss man einfach mal sagen.

LG, Solveig

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Burschi´s hp
« Antwort #2 am: November 09, 2005, 09:12:54 »
Hallo Solveig,

ja, das war echt schlimm für mich. Vor allem, weil ich noch immer so an Bonnie hänge und besagte Person noch immer ab und zu in meinem Umfeld auftaucht und noch immer nicht dazu gelernt hat.... macht aber nicht mehr so viel, weil ich mittlerweile damit gut umgehen kann.

Ja und mein andalusischer Büffel ist schon echt ein Feiner.... trotz SE :-)

Danke für Deine Worte....

LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Offline ramses

  • Moderator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3227
  • man ist sich nie zu fern um sich ganz nah zu sein
    • Profil anzeigen
Burschi´s hp
« Antwort #3 am: November 09, 2005, 15:48:54 »
:winke:

Hab mir eben Deine HP noch mal angesehen - sie ist toll geworden  :respekt:  ABER - und das mußte ja kommen  :D  - gibt es kein Gästebuch? Oder hab ich das gekonnt übersehen  :grübel:

Die Geschichte Deiner Bonnie hat mir mal wieder einige "Schauer" über den Rücken geschickt. Sie ist traurig - aber auch wirklich schön. Traurig, natürlich weil Du Dein Pferdchen loslassen mußtest und sie verlohren hast. Schön - weil ich bei jedem Mal wo ich etwas von Dir über Deine Bonnie lese, mehr und mehr das Gefühl bekomme, daß die Traurigkeit ein wenig der Dankbarkeit weicht. Dankbarkeit für die Zeit, die Ihr gemeinsam hattet.

Viele liebe Grüße

Sandra

Fabian *08.04.1992  -  Haflinger -  Sommerekzem seit 2001 -  Haltung: Offenstall in Ostfriesland / im Sommer mit begrenzetem Weidegang -
Behandlung: seit 2010 mit Decke, Bewegung
:hase:

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Burschi´s hp
« Antwort #4 am: November 10, 2005, 07:39:21 »
Hallo Sandra,

wow, das sind total liebe Worte, vielen, vielen Dank.

Nein, ein Gästebuch habe ich nicht (bin ich wohl zu dösig für... krieg ich nicht hin...), aber die meisten schicken einfach ´ne mail :-) (Zaunpfahl).

Ich bin für jede Minute, die ich mit Bonnie hatte sehr dankbar. Sie hat mir auch viel Geduld beigebracht und das schöne war ja, dass sie irgendwie eine totale Antenne für mich hatte... sie war einfach nur toll.

Manchmal überlege ich, was wohl aus ihr geworden wäre, wenn sie jemand anders genommen hätte... ich mag nicht drüber nachdenken, denn "keiner macht es so gut, wie man selber".

Und jetzt steht sie auf der immer grünen Wiese, vergessen wird sie einfach nicht... dafür ist sie mir zu wertvoll....

In diesem Sinne nochmals Danke.

LG

Kirsten
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

kimano

  • Gast
Burschi´s hp
« Antwort #5 am: November 10, 2005, 08:03:42 »
hallo kirsten,

habe auch mal kurz in deine homepage geschaut. herzlichen glückwunsch ist toll geworden, und man merkt sofort mit wieviel liebe du sie gemacht hast.
danke auch für die willkommensgrüße und ich habe auch das gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin, und von allen seiten tips bekomme.

man merkt auf deinen seiten genau, mit wieviel liebe und respekt vor ihren charaktereigenschaften du deine liebsten behandelst. mich freut sowas immer wieder wenn man jemanden trifft für die ein pferd kein sportgegenstand ist. aber ich habe das gefühl, dass das hier sowieso von jedem so gesehen wird. (also, dass das pferd kein sportgegenstand ist sondern ein freund, ein wegbegleiter...)

lg
steffi

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Burschi´s hp
« Antwort #6 am: November 11, 2005, 11:03:04 »
Ich kann sogar bei Leuten, die diese Einstellung haben, sehr überzeugend sein... ich kenne jemand, der wollte sein gutes Pferd nie auf die Wiese stellen... jetzt kommt´s zumindest ab und zu mal drauf :-)
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Burschi´s hp
« Antwort #7 am: Juli 07, 2006, 07:11:24 »
So... und wieder hab ich mal ein paar neue Bilder auf unserer hp veröffentlicht.

Dummerweise hab ich irgendwie diese Formatierung vergeigt... grr....

Aber die SE Bilder kann man gut sehen. Da hab ich auch mal ein paar rausgenommen und die aktuellen nach vorne gestellt... besser ist´s.

LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Re: Burschi´s hp
« Antwort #8 am: März 05, 2007, 14:21:29 »
Hallöle...

nachdem die Formatierung im Brötchen war, habe ich die hp nochmals komplett neu gemacht...

LG..
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
Re: Burschi´s hp
« Antwort #9 am: März 05, 2007, 17:49:46 »
Sieht super aus :super: Vor allem aber dein Temprano :wink:
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline Strubbel

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Re: Burschi´s hp
« Antwort #10 am: März 05, 2007, 21:04:13 »
Super-genial-schön!  :super:
LG Kerstin
Lucky, Haflingerstute, *1999. SE seit: unbekannt. Behandlungsform: klassische Homöopathie,  einmal wöchentlich Hautpflege mit AldiHofer Lotion. Haltungsform: nachts aufgestallt, sonst ganztägiger Weidegang.

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Re: Burschi´s hp
« Antwort #11 am: März 06, 2007, 09:20:08 »
Hallo Kirsten,
na, das hast Du aber doch fein hinbekommen!  :super: Gefällt mir gut.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Basteln  :smile:
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Re: Burschi´s hp
« Antwort #12 am: April 16, 2007, 21:32:38 »
Moin... hab wieder aktuelle Bilder in die SE-Doku gepackt. Wer mal gucken möchte...
http://www.meintemprano.de/SEDoku.htm
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.