Autor Thema: SE-Shop  (Gelesen 29683 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« am: November 19, 2005, 17:54:37 »
Hallo liebe Fans der Homepage!  :blumen:

Ab sofort gibt es einen Shop mit verschiedenen Artikeln im Bereich "Interaktiv" - für alle, die Werbung für die Seite machen oder einfach nur ein T-Shirt tragen wollen!  :trööt:

Bitte beachten: es gibt 3 Motive zur Auswahl!

Wir haben selbst dort schon was bestellt: die Qualität der T-Shirts ist in Ordnung!  :daumen:

Viel Spaß beim Shoppen.

Wie findet Ihr das Angebot? Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Cassy

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #1 am: November 20, 2005, 21:45:27 »
Hallo Birgit!

Gibt es auch die Möglichkeit den Banner auf einem normalen T-Shirt zu drucken?    :grübel:      Über solch ein Top zieht man im Winter ja doch was drüber und ist somit nur im Sommer zu sehen. Bei einem T-Shirt besteht die Möglichkeit noch was drunter zu tragen wenn das T-Shirt groß genug ist, so das es jetzt auch im Winter zu sehen ist.  

L.G. Silke   :galopp:

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #2 am: November 21, 2005, 05:56:45 »
Hallo Silke,

es gibt verschiedene T-Shirts zur Auswahl (einfach nur weiss, mit schwarzen Ärmeln etc.). Lass' Dir am besten mal alle Proukte anzeigen :wink:

Mir gefällt die Cap am besten - werde mir auf jeden Fall eine bestellen.

Wie gefällt denn den anderen der Shop? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
SE-Shop
« Antwort #3 am: November 21, 2005, 07:43:03 »
Hallo Birgit,
die Idee mit dem Shop ist schon nicht schlecht  :daumen: - so hat man nun eine Adresse, wo man bestellen kann und muß sich nicht auf die Suche begeben, um z.B. eine Tasse bedrucken zu lassen.
Was mich etwas "verwirrt" hat, ist, daß z.B. die T-shirts mehrmals in gleicher Qualität und Aufmachung abgebildet sind. Ich fände es für den Betrachter besser, wenn jeder Artikel nur einmal abgebildet ist und man so einen besseren Überblick hat- oder ist das so vorgegeben?
Die Preise *gg*- nun ja, ich bin jemand, der (immer noch) in DM denkt, also den Wert der Dinge eher von der "früheren" Seite betrachtet. Demanch habe ich bei einigen Artikeln schon gestaunt *gg*- aber auch ich weiß, daß Aufwand und Qualität ihren Preis hat und daher ists ganz sicher in Ordnung- und die Hersteller wollen ja nun auch ncoh etwas daran verdienen. Leider kann man ja die früheren Preise nicht mehr so unbedingt mit den heutigen gleichsetzen.

Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Eselchen

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.allegraswelt.de
SE-Shop
« Antwort #4 am: November 21, 2005, 08:31:54 »
Hallo,
also ich finde die Idee mit dem Shop auch super...aber ich muss zugeben, auch  ich habe bei den Preisen auch ein paar mal kräftig geschluckt!   :shock:

@Hadban: Meinst du das alles immer 3-mal vorhanden ist? Das liegt ja an den 3 unterschiedlichen Motiven, die zur Auswahl stehen.

LG Steffi  :D
Bibi 9-jährige Minishettystute, Ekzembegin ?
Haltung: Offenstall mit stundenweise Wiese
Behandlung: Ekzemerdecke

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
SE-Shop
« Antwort #5 am: November 21, 2005, 10:25:16 »
Wow... hab grad erst den Shop entdeckt und muss sagen... die Idee ist supi gut... Die Preise... ok... wenn die Sachen halten, kein Thema...

Gruß
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Cassy

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #6 am: November 21, 2005, 12:35:21 »
Hallo!

Aha, jetzt bin auch ich durchgestiegen. Bei meinem schnellen Durchflug habe ich Seite 2 und 3 übersehen.  Das langarmige Shirt mit den blauben Ärmeln ist echt schön. Den Preis für die Stofftasche finde ich im Gegenzug zu den T-Shirtpreisen ein wenig überzogen. Ich habe mir dieses Shirt bestellt und schaue mal  wie es ist.

L.G. Silke   :galopp:

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
SE-Shop
« Antwort #7 am: November 21, 2005, 13:14:22 »
Oh weia.....,
natürlich wird es dem aufmerksamen Betrachter nicht entgehen, daß der Druck auf den T-Shirts verschieden ist.......*räusper*- nur mir nicht ....
Danke Steffi- hätte ich wirklich nicht bemerkt *schäm*
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
SE-Shop
« Antwort #8 am: November 21, 2005, 13:22:03 »
Zitat von: "Hadban"
*räusper*- nur mir nicht ....


Das "nicht" bitte streichen . Ich glaube, ich schreibe heute besser nix mehr- nach dem Motto:
Kauf dich Tüte Deutsch- hat mich auch gehelft.......
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Jenny

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #9 am: November 21, 2005, 14:43:52 »
Tolle Idee.,... :trööt:

Schöne haste das gemacht... man das wächst und wächst hier ja echt alles..
Erst die Werbung auf der Pferd und Jagd nun die T-Shirts...
Das wächst ja bald zu einem großunternehmen ;-)
Ach ja... Die preise find ich völlig ok... Viel mehr oder weniger bezahlt man auch nicht im Laden wenn man sich dort was kauft, ausser es ist ein Schnäppchen ;-)
Super sache :daumen:

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #10 am: November 21, 2005, 15:16:03 »
Hallöchen,

da bin ich aber froh, dass erste Verwirrungen behoben werden konnten. Noch mal zur Aufklärung: ja, es gibt sowohl 3 Seiten als auch 3 Motive.

Schön, dass Euch der Shop gefällt.

Noch eine Frage bezüglich der Optik: soll ich auch ein Motiv erstellen, auf dem nur www.das-sommerekzem.de (in dieser blauen Schrift) OHNE das schwarz-graue Feld steht? :?: Ein Bekannter meinte, das würde bestimmt nicht schlecht aussehen...
Oder ist es gut so, wie es ist?  :confused:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Florelle

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 2071
  • Ich bin Florelle und wohne in Ostfriesland.
    • Profil anzeigen
SE-Shop
« Antwort #11 am: November 22, 2005, 13:11:19 »
....aus dem Gilie Top Alter bin ich etwas raus... :D

Aber...warum denn nur weiße Prokukte und kein Schwarz oder andere Farben? Sieht doch in Dunkel auch super aus und der Schriftzug sieht nicht so aufgeklebt aus. Und dunkle Farben sind viel unempfindlicher. Gerade bei Caps, die schnell durch PFERDEDRECKFINGER imer etwas angegrabscht aussehen. Oder so nach Tennis aussehen... oder mal wieder in irgendeinem Maul landen und begrünt werden.

Ist ja nur so eine Idee..... ansonsten ...
NICHT SCHLECHT und DAUMEN HOCH!  

LG Imke
Florelle * im Mai 2000, Haflinger, Ekzem seit 2004,
Hanni  (ca. 35 Jahre +), Shetty, Ekzem unbekannt.
Nathan * im Mai 2002, Haflinger, kein Ekzem
Behandlung: Hom.-Kügelchen, beschränkter Weidegang, Offenstall, Hautpflege, Hanni Bucas Decke

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
SE-Shop
« Antwort #12 am: November 22, 2005, 15:48:22 »
Huhu,

ich finde die Idee mit dem Shop auch klasse. Für den Sommer werde ich mir dann ein Girlie *kicher*-Shirt bestellen.  :D
Wollte grad nochmal in den Shop, aber hat leider irgendwie nicht funktioniert. Vielleicht wird grad dran gebastelt?
Werde später nochmal reinschauen  :D

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Bamboo

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #13 am: November 22, 2005, 20:01:44 »
hallöle
ich find den shop auch net schlecht. was mich allerdings "abschreckt", is, wie imke bereits sagte, die farbauswahl. weiß is eben nur sehr kurzfristig weiß (jedenfalls bei mir  8) ) wenn man mit pferden zu tun hat. wie wärs denn mit blau oder einem schönen aggressiven rot??
lg
doris

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #14 am: November 23, 2005, 06:12:50 »
Hallo,

leider lässt der Anbieter keine andere Farbauswahl zu. Vielleicht kann ich noch versuchen, ein Logo etwas anders zu gestalten (Schriftfarbe weiß, nicht schwarzer "Balken"). Vielleicht würde es dann klappen.
Ich bitte aber um etwas Geduld.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch