Autor Thema: SE-Shop  (Gelesen 29633 mal)

Offline Gaprice

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1458
    • Profil anzeigen
SE-Shop
« Antwort #45 am: September 10, 2006, 16:24:01 »
Hallo

ich finde das Shirt von Silke auch super. Vor allem wenn man auf Messen rumläuft ist es sehr gut. Denn die Leute sehen gleich was hier alles so thematisiert wird. Ich lege mir glaube ich auch noch mal eins zu.

 :knuddel:
Leonie
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
SE-Shop
« Antwort #46 am: September 10, 2006, 17:26:28 »
Zitat von: "Brinchen"
wie die Grafik mit dem juckenden Pferd.


Hallo,

vielleicht kann ich doch meinen Mann dazu bringen, Silkes Bild in eine Vektorgrafik umzuwandeln.  :grübel:  Der Wunsch nach dunkelfarbigen T-Shirt/Produkten war von Eurer Seite sehr groß. Das geht nunmal nur mit einer Vektorgrafik. Ich werde sehen, was sich machen lässt.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Cassy

  • Gast
SE-Shop
« Antwort #47 am: September 10, 2006, 20:48:05 »
Danke für die :blumen:

Ich wollte eigentlich in erster Linie das T-Shirt für unser Treffen haben, weil ich mein altes T-Shirt mit meinem alten Nicknamen hatte bedrucken lassen. Da wir diesen Schriftzug ja auch als Werbezettel nehmen, fand ich den dafür gar nicht schlecht. Birgit hatte ich dazu noch gar nicht um Erlaubnis gefragt, deshalb hatte ich es noch nicht öffentlich an. Ich hatte eigentlich vorgehabt es halt auf dem Forumstreffen anzuziehen und dann eure Meinung dazu zu hören. Vielleicht wäre da noch die ein oder andere Idee dazu gekommen. Aber wenn es gut rüber kommt, Birgit, das ist doch toll. In anderen Farben wäre solch ein T-Shirt sicherlich auch nicht schlecht. Ich bin auch immer schnell schmuddelig bei weißen T-Shirts.

L.G. Silke :bounce: