Autor Thema: Shortys Pony  (Gelesen 12298 mal)

Offline Bonny1990

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: Shortys Pony
« Antwort #15 am: Mai 17, 2013, 13:30:24 »
Macht Sinn ich Depp.... DANKE
Irish Cob Stute Bonny geb. 06.05.2009, Haltung: Offenstall, Wohnort Köln, Fütterung 24 h Heuraufe 40g Equipur 300g (Quetsch)hafer, 40 ml Leinenöl

Behandlung: seit 01.12.11 Winter 2011 Desensensilibisierung, Ökozon zu not und klassische Homöopathie

Offline Shorty

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 526
    • Profil anzeigen
Re: Shortys Pony
« Antwort #16 am: Mai 29, 2013, 16:04:36 »
Hallo  :winky:

im Anhang mal ein paar Fotos vom aktuellen Schubbelstand.
Wie man sehen kann ist der Schweif unangetastet *freu* dafür aber der Mähnenkamm (MK) stark geschwollen, schuppig und bearbeitet   :sad:
Lena, Stute, Dt.Reitpony, geboren am 18.03.1992
Ekzem seit April 2007
Haltung: Paddockbox, studenweise karge Koppel
Behandlung 2010: El NINO Standart
seit 11.07.13 Dermilac Prozem

Offline Shorty

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 526
    • Profil anzeigen
Re: Shortys Pony
« Antwort #17 am: Mai 29, 2013, 16:05:44 »
...
Lena, Stute, Dt.Reitpony, geboren am 18.03.1992
Ekzem seit April 2007
Haltung: Paddockbox, studenweise karge Koppel
Behandlung 2010: El NINO Standart
seit 11.07.13 Dermilac Prozem

Offline Shorty

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 526
    • Profil anzeigen
Re: Shortys Pony
« Antwort #18 am: April 19, 2021, 10:46:54 »
Hallo ihr lieben Alle  :winky:
wie schön, das meine Google-Suche erfolgreich war und es dieses tolle Forum noch gibt  :knuddel:
Sogar mein PW wusste ich noch  :biggrin: und einige Namen kenn ich auch noch.
Meine Püppi, die der Grund für die Anmeldung hier war, lebt fast beschwerdefrei als Rentnerin bei mir auf dem Hof. Mittlerweile ist sie 29 Jahre alt.
Das SE wird von Jahr zu Jahr schwächer. Sie bekommt im Sommer zum Schutz vor dem Stechfliegzeugs eine Zebradecke auf. Mehr benötigt sie nicht mehr.
Später werde ich noch ein Bild von ihr hochladen. Sie hat ein paar graue Haare dazu bekommen, ansonsten immer noch ein Stinktier durch und durch. Aber dafür lieb ich sie ja  :knuddel:
Meine andere Stute bereitet mir allerdings ein wenig Kummer. Für sie werde ich einen neuen Thread erstellen.
Wir lesen uns  :winky:
 
Lena, Stute, Dt.Reitpony, geboren am 18.03.1992
Ekzem seit April 2007
Haltung: Paddockbox, studenweise karge Koppel
Behandlung 2010: El NINO Standart
seit 11.07.13 Dermilac Prozem