Autor Thema: Benzyl Benzoate  (Gelesen 30317 mal)

Offline Rüsselnase

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Re: Benzyl Benzoate
« Antwort #90 am: August 08, 2019, 13:48:46 »
Tja, nachdem der Bube nun an Hals und Schultern sowie am Popo (daneben, nicht am Schweif selbst) ziemlich juckt und ich das mit dem bisherigen Schmierzeugs nicht mehr in den Griff bekomme, hat mir meine THP nun auch zum BB+Aldilotion geraten. Also bin ich, lokaltreu wie ich bin, eben in die Apotheke gerannt und habe reines BB bestellt: knapp 40 € für 250 ml  :gruebel: Im Internet (bei S3 Chemicals z. B.) kostete 1 l um die 26 €... Hab ich da irgendwas anderes gefunden oder sind Apotheken tatsächlich so teuer mittlerweile? Mich hat's ja schier aus den Socken gehauen  :sad:
Was zahlt Ihr so für Euer BB?
Lucca, Tarpan-Huzule-Mix, *2003
RB seit 2011, gekauft 2015
SE schon immer, bei der Vorbesi nur leicht
Haltung: OS-Herde, Koppel stundenweise
Fütterung: Heu 24/7, Kräuter/Samen, Pavo Care4Life,KEINERLEI Getreide o. Ä.
Behandlung: Decke, Derfen nach Bedarf