Autor Thema: Gästebucheinträge  (Gelesen 23777 mal)

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Gästebucheinträge
« Antwort #15 am: April 26, 2006, 16:25:10 »
Hallo Brinchen,  :winke:

*Schritt zur Seite mach*

okay, dann sind wir beide nun wieder unten.   :kugeln:   :daumen:

LG Birgit  :knuddel:
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Gaprice

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
Gästebucheinträge
« Antwort #16 am: Juni 06, 2006, 21:35:22 »
Hallo, ich wollte eigentlich mal ein Lob im Gästebuch schreiben, nur bekomme ich immer wieder folgende Meldung:

Nur registrierte Benutzer können in das Gästebuch schreiben.
Bitte anmelden oder registrieren.

Ich habe mich aber mittlerweile schon 4 mal eingeloggt :confused:
Kann mir Jemand helfen?

Lieben gruß,
Leonie
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline Hadban

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Gästebucheinträge
« Antwort #17 am: Juni 06, 2006, 21:41:37 »
Hm Leonie, da bin ich nun überfragt. Eigentlich müßte das gehen. Hast du denn den code unten eingegeben? Oder kommst du erst gr nicht zum Schreiben?
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Gaprice

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
Gästebucheinträge
« Antwort #18 am: Juni 06, 2006, 21:44:52 »
Hallo Kristina,

ich komme gar nicht erst zum schreiben. Vielleicht gehst du selbst einfach mal  zum Gästebuch hin und klickst auf (ich glaube `Eintrag hinzufügen´). Wenn es dir gelingt, mache ich irgend etwas falsch :rolle:
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline Hadban

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Gästebucheinträge
« Antwort #19 am: Juni 06, 2006, 21:53:26 »
*räusper* es IST mir bereits gelungen  :rolle: . Log dich mal aus und dann im Gästebuchbereich wieder ein- könnte daran liegen. Ansonsten mußt Du Dich gedulden, bis Birgit sich meldet.....*sorry*
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Gaprice

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
Gästebucheinträge
« Antwort #20 am: Juni 07, 2006, 06:02:14 »
es ist gelungen!!! Nur habe ich mich gerade schon wieder über meine Schreibfehler geärgert. Wenn man mal nicht ganz bei der Sache ist und es nicht noch mal liest  :rolle: