Autor Thema: Herzlich Willkommen!  (Gelesen 6755 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Herzlich Willkommen!
« am: Oktober 17, 2005, 16:49:57 »
Hallo liebe User,

ich möchte an dieser Stelle alle recht herzlich begrüßen, :winke:  die aus dem alten Forum mit hierher gezogen oder ganz neue Besucher der Seite sind! Ich freue mich über jedes Mitglied und hoffe, der Umgangston bleibt auf dem Niveau wie bisher, wir diskutieren kräftig und tauschen unsere Meinungen aus!  :daumen:

Auf ein nettes Sommerekzem-Forum!  :trink:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Wow!
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2005, 18:21:49 »
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es wirklich klasse: bereits nach 2 Tagen haben wir hier 50 Mitglieder!  :winke:  Ich freue mich, dass das neue Forum mit Leben gefüllt wird!  :galopp:  Nochmal ein Herzliches Willkommen! :daumen:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Petra01

  • Gast
Herzlich Willkommen!
« Antwort #2 am: April 01, 2006, 16:52:29 »
Hallo ich bin Petra die es endlich geschaft hat bei euch ein zu Loggen,ich habe mich sogar bei Yahoo angemeldet damit ich zu euch kann.Ich Wohne  in Moers ich war auf der suche nach einen Pony für meine Tochter und fand Finja die wie sich dann herau stelte Ekzemer ist (vieleicht deshalb so günstig) na ja ich dachte kann ja nicht so schwer sein .Bin dann gans schnell eines besseren beleert worden.deshalb bin ich froh das es eure Seite giebt hab mir schon einige tips geholt .LG Petra :galopp:  :galopp:

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Herzlich Willkommen!
« Antwort #3 am: April 01, 2006, 18:05:28 »
Hallo Petra,
herzlich willkommen hier bei uns  :blumen: . Magst Du uns Finja mal etwas genauer vorstellen und uns erzählen, wie Du mit dem SE umgehst? Das kannst Du bei der Rubrik Ekzempferde schreiben :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier !
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Herzlich Willkommen!
« Antwort #4 am: April 02, 2006, 08:54:20 »
Hallo Petra01,

schön, dass es nun doch geklappt hat mit dem Einloggen :wink:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!  :winke:  Natürlich auch an die vielen neuen Mitglieder, die in den letzten Tagen zu zun gefunden haben!  :blumen:
Ich wünsche Euch netten Erfahrungsaustausch hier!

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Herzlich Willkommen!
« Antwort #5 am: Juni 09, 2006, 06:37:34 »
Hallo liebe neue User,

ich wollte Euch an dieser Stelle noch ganz lieb in unserem Forum zum Thema Sommerekzem begrüßen.  :winke:  Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt.  :blumen:

Bei Gelegenheit könnt Ihr uns gerne verraten, wie Ihr auf die Seite gekommen seid. Dazu bitte folgendes Thema mit Umfrage benutzen: hier klicken . Danke.

Viel Spaß im Forum - aber vor allem netten, effektiven Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Herzlich Willkommen!
« Antwort #6 am: Juni 11, 2006, 18:09:44 »
Hui, ich seh grad, wir haben aktuell (Sonntag, 11.0.06, 19.04 Uhr) 301 Mitglieder. Dann hab ich mal schnell im "alten" Forum geschaut, da waren es zuletzt 403 Mitglieder. Da sieht man doch mal wie wichtig so ein Forum ist. Also zumindest finde ich, kann man sehen, dass die Pferdebesitzer sich Sorgen machen und gucken was sie für ihr Tier tun können  :respekt:
Was haben wir (die Pferde) bloß früher ohne Internet gemacht???  :???: Wieviele wohl voreilig zum Sch....... gebracht wurden, weil die Besitzer nicht mehr ein noch aus wußten und dem leidenden Tier nicht helfen konnten.

Ich freu mich auf so viele Interessierte! Herzlich Willkommen  :blumen:

LG
Sabrina

P.S. Sieht man mal wie wichtig so Internet-"Stammtische" sind!
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Herzlich Willkommen im neuen Forum!
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2006, 16:49:35 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

an dieser Stelle möchte ich Euch alle recht herzlich im Forum mit neuem Design begrüßen!  :winke: Nach stundenlanger Arbeit ist es endlich soweit. Das Forum funktioniert wieder, die Beiträge konnten gerettet werden!  :super: Bestimmt findet Ihr Euch bald mit der Bedienung zurecht, sie ist dem "alten" Forum recht ähnlich.

Wie Ihr sicherlich gesehen habt, gibt es ein paar Änderungen:

- es gibt einen "Kalender". Wenn Ihr in Eurem Profil den Geburtstag eingebt, dann erscheint das Datum automatisch im Kalender. Die Rubrik "Geburtstagskalender der Forumsmitglieder" wurde entfernt, da sie nun überflüssig ist.

- das Forum öffnet sich nun in einem eigenen Fenster. Falls Ihr es bei den Favoriten speichern wollt, hier ist der Link: http://forum.das-sommerekzem.de

Die Smiley-Palette ist erst mal vorläufig. Bei Gelegenheit können wir noch welche hinzufügen.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und weiterhin netten Erfahrungsaustausch. :grin:
LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Herzlich Willkommen!
« Antwort #8 am: Dezember 23, 2006, 20:15:30 »
Hallo,

noch eine Bitte: damit man Eure Signaturen richtig lesen kann, bitte den Text überprüfen (ä,ö,ü und ß). Das sind sozusagen die Umzugskartons, die jeder selbst die Treppe hoch tragen darf.

Danke für Euer Verständnis.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline TinaBatista

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Herzlich Willkommen!
« Antwort #9 am: Dezember 27, 2006, 09:09:36 »
Mein herzliches Lob an die beteiligten IT-Mäuse :-))))) Habt einen sehr sehr guten Job gemacht!

Batista geb 19.05.1997, Partbred-Araber, SE seit 1999, seit 2004 Behandlung mit Komplettpaket (erst Ökozon, seit 2006 mit El Nino)

Chris

  • Gast
Re: Herzlich Willkommen!
« Antwort #10 am: Januar 26, 2007, 12:31:06 »
Hallo ihr Lieben! :winky:
Schön, dass diese Seite endlich wieder offen ist. Mir war in der Mittagspause fast schon langweilig, weil ich mich nicht mehr informieren konnte.
Wirklich super - und danke an alle, die sich so viel Mühe machen! :super:
Liebe Grüße
Chris + meine irische Männer WG (Robin, Patrick, Cisco, Kerry) :tanzen: