Autor Thema: Word Datei anhängen  (Gelesen 8271 mal)

Kabierske

  • Gast
Word Datei anhängen
« am: Mai 09, 2006, 12:46:45 »
Hallo Micha,
hier kommt nun mein "Grübelfall"- ich hoffe ich schaffe es, eine Word Datei anzuhängen :-))
LG Pia

Kabierske

  • Gast
Word Datei anhängen
« Antwort #1 am: Mai 09, 2006, 12:48:48 »
so, ich seh schon, das klappt nicht- die Datei schwirrt jetzt irgendwo.... kann mir jemand helfen bei diesem "Problem"???? :-)))))
Danke!!

Kabierske

  • Gast
Word Datei anhängen
« Antwort #2 am: Mai 09, 2006, 12:59:30 »
hallo Micha, ein neuer Versuch ...
LG Pia

Offline Micha

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 780
    • Profil anzeigen
Word Datei anhängen
« Antwort #3 am: Mai 09, 2006, 13:30:49 »
Hallo Pia,

ich finde nichts. Entweder ist die Datei wieder verlorengegangen, oder ich
ich check es einfach nicht.
Sollte die Datei wieder weg sein, schick ich Dir einfach meine Email-Adresse. Ansonsten müsste mich hier jemand aufklären, wie ich an die Datei komme.

LG Micha
Brilliant, ca. 15 Jahre, POA, Schimmel, SE seit 2001, Behandlung: klassische Homöopathie, steht im Offenstall in Bayern.

Kabierske

  • Gast
Word Datei anhängen
« Antwort #4 am: Mai 09, 2006, 13:57:13 »
Hi Micha, vielleicht ist es doch besser, wenn du mir deine email Adresse gibst- ich check es jetzt auch nicht so richtig....

Offline Micha

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 780
    • Profil anzeigen
Word Datei anhängen
« Antwort #5 am: Mai 09, 2006, 16:33:16 »
Hallo Pia,

habe dir schon eine mail geschickt.

LG Micha
Brilliant, ca. 15 Jahre, POA, Schimmel, SE seit 2001, Behandlung: klassische Homöopathie, steht im Offenstall in Bayern.

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Word Datei anhängen
« Antwort #6 am: Mai 09, 2006, 19:05:52 »
Hallo Pia,

ich habe die Beiträge mal hierher in ein eigenes Thema verschoben - hat ja nix mit Homöopathie zu tun :wink:

Zu Deiner Frage:
Zitat
die Datei schwirrt jetzt irgendwo.... kann mir jemand helfen bei diesem "Problem"


Wie groß ist denn die Datei? Hast Du FAQ gelesen?

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Kabierske

  • Gast
Word Datei anhängen
« Antwort #7 am: Mai 10, 2006, 06:18:26 »
Guten MOrgen Birgit,
also die Datei ist 24 KB. Ich habe nach erfolgreichem Durchsuchen auf Attachment hinzufügen geklickt und abgesendet- aber dann war sie nicht mehr auffindbar. Was mach ich falsch?
LG Pia

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Word Datei anhängen
« Antwort #8 am: Mai 10, 2006, 16:32:08 »
Hallo Pia,

wurde die Datei denn angezeigt, bevor Du auf "Senden" geklickt hast?

Versuche es doch einfach mal hier in diesem Thema. :wink:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Kabierske

  • Gast
Word Datei anhängen
« Antwort #9 am: Mai 10, 2006, 19:41:30 »
Hallo Birgit,
die Datei wurde mit dem richtigen Pfad angezeigt und verschwand beim Absenden. Mir fehlt der Befehl "hochladen", so wie ichs von meinen Mails kenne- kann das sein?
LG Pia

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Word Datei anhängen
« Antwort #10 am: Mai 11, 2006, 06:05:04 »
Hallo Pia,

das Hochladen ist das Button "Attachment hinzufügen". Dann müsste ein weiteres Feld auftauchen, wo man wieder eine Datei anhängen kann. Man kann pro Beitrag maximal 3 Anhänge anklemmen :-)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Word-Dokumente überhaupt im Anhang angezeigt werden können. Bei Bildern (.jpg) ist das kein Problem.  :???:  Ich müsste mal nachsehen, wenn ich Zeit habe.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Kabierske

  • Gast
Word Datei anhängen
« Antwort #11 am: Mai 11, 2006, 06:19:00 »
Guten Morgen Birgit,
hab vielen Dank, aber lass mal- ich denke das geht mit Word nicht, denn weitere Felder -wie beschrieben - gehen nicht auf. Ich habe den Text jetzt gemailt- es brennt also nichts mehr an!!!
Schönen Tag,
liebe Grüße
Pia