Autor Thema: Benutzungsdauer eines Komplettpaketes  (Gelesen 4539 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Benutzungsdauer eines Komplettpaketes
« am: Oktober 28, 2005, 13:13:08 »
Hallo Ihr Lieben,  :winke:

hier noch eine Umfrage zur Benutzungsdauer von einem Komplettpaket El Nino bzw. Ökozon. In dieser Umfrage werden die Monate der behandlungsfreien Zeit (Funkstille im Winter) außen vor gelassen. Okay?

Beispiel:

Herr XY kauft im März ein Komplettpaket. Verwendet es von April bis November, dann ist es aufgebraucht. Er klickt an: 8-12 Monate.


Wie lange braucht Ihr, bis ein Komplettpaket aufgebracht ist?  :confused:

Gespannte Grüße
Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Lena

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Benutzungsdauer eines Komplettpaketes
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2005, 17:37:56 »
Ich habe mit El Nino dieses Jahr ca. im 1. Drittel der Saison angefangen, die Kräuterfküssigkeit ist noch so gut wie voll da ich es am Ende weglassen konnte, El Piel hab ich am Ende auch weggelassen und ist auch noch so gut wie voll. Der Kanister vom El Moskito ist noch halb voll, das Shampoo ist auch noch halb voll. Habe zusätzlich noch das Camargue, da habe ich allerdings nicht viel verbraucht, höchstens einen halben Liter von 5 Litern. Habe also mal 1,6-2 Jahre angeklickt, da ich denke dass ich die nächste Saison noch größtenteils mit dem angebrochenen Paket auskomme.
Gwendolin *15.5.1995
Fjordpferd und zum Glück kein Ekzemer ;)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Benutzungsdauer eines Komplettpaketes
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2005, 18:10:32 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage: bei wem hält ein Komplettpaket nur 4 bis 7 Monate?   :confused:  Wer hat es angeklickt? *mal neugierig in die Runde frag*  :D
Verwendest Du Ökozon oder El Nino? Seit wann?
LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Benutzungsdauer eines Komplettpaketes
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2005, 20:57:33 »
Hallo!
Naja, wie erwartet *gg*..... ich  habe die "2 Jahre" angeklickt   :D  . Ich benutze vom Paket nur den 5 Liter-Kanister El Mosquito und schmiere fast bis zum Schluß täglich. Ab und zu brauche ich mal das Schampoo (das hält auch länger als 2 Jahre- es sei denn, ich werfe die Flasche um  :confused: ) .
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Cassy

  • Gast
Benutzungsdauer eines Komplettpaketes
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2005, 22:16:44 »
Hallo!

Ich habe Mitte Mai mit El Nino begonnen. Das Shampoo ist noch fast voll. El Piel zu 3/4. Die Flüssigkeit ist jetzt etwas unter halb voll. Gebe aber seit Beginn fast jeden Tag 2 ml davon. Es waren nur ganz wenig ausnahmen. Mein EM ist nur noch viertel voll, da ich anfangs zweimal am Tag geschmiert habe. Jetzt weiß ich das sie mehr Flüssigkeit als EM braucht, so müßte ich im nächsten Jahr noch etwas damit hin kommen. Außerdem habe ich noch etwas von EM abgeben und zusätzlich noch meine anderen Hottis mitgeschmiert, wenn die Kribbelmücken so extrem waren, das selbst meine Nichtekzemer anfingen zu schubbeln.
Ich hoffe das ich bei meinem nächsten Paket noch länger hinkomme. Wenn das Wetter so warm bleibt brauche ich es ca. 6 - 7 Monate im Jahr.

L.G. Silke    :galopp: