Hallo Ihr Lieben,
auch in dieser Rubrik soll es nicht leer bleiben :mrgreen: und daher möchte ich Euch hier nochmal die Adresse meiner HP hinschreiben:
http://www.hadban.deIhr findet dort neben einigen Infos über ein früheres Arabergestüt und meine eigenen Tiere auch einige Ekzempferde- teils aus diesem Forum :-) Alle diese Ekzemer werden mit El Nino (oder Ökozon) behandelt. Da ich immer wieder auf diese Mittel angesprochen wurde, habe ich unter dem Menupunkt "Sommerekzem" all meine Erfahrungen mit diesen Mitteln zusammengetragen. Ich habe dort einen "Fragenkatalog" eingestellt- Grundlage hierfür waren Eure Beiträge im alten Forum und die Fragen, die mich per Mail erreichten.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß meine Hilfe zur Anwendung von El Nino
keine finanziellen Vorteile für mich mit sich bringt. Ich bin weder verwandt mit Hersteller oder Vertreiber, noch werde ich für meine "Arbeit" bezahlt. Auch bekomme ich keinen Rabatt in irgendeiner Weise, bin also
reine PRIVATPERSON und freue mich enfach, wenn ich dem Ein oder Anderen ein kleines Stück weiterhelfen kann.
Unter dem Menupunkt "Links" findet Ihr auch die Adresse zu meinem weiteren Hobby (Patchwork)- nicht so ganz "pferdig", aber dennoch ..... :lol:
Nach wie vor freue ich mich über Einträge in meinem Gästebuch, auch Kritk in alle Richtungen ist immer willkommen !
Grüße
Kristina