Autor Thema: Hadban´s HP  (Gelesen 7339 mal)

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hadban´s HP
« am: Oktober 18, 2005, 08:36:51 »
Hallo Ihr Lieben,
auch in dieser Rubrik soll es nicht leer bleiben  :mrgreen: und daher möchte ich Euch hier nochmal die Adresse meiner HP hinschreiben:
http://www.hadban.de
Ihr findet dort neben einigen Infos über ein früheres Arabergestüt und meine eigenen Tiere auch einige Ekzempferde- teils aus diesem Forum :-) Alle diese Ekzemer werden mit El Nino (oder Ökozon) behandelt. Da ich immer wieder auf diese Mittel angesprochen wurde, habe ich unter dem Menupunkt "Sommerekzem" all meine Erfahrungen mit diesen Mitteln zusammengetragen. Ich habe dort einen "Fragenkatalog" eingestellt- Grundlage hierfür waren Eure Beiträge im alten Forum und die Fragen, die mich per Mail erreichten.

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß meine Hilfe zur Anwendung von El Nino keine finanziellen Vorteile für mich mit sich bringt. Ich bin weder verwandt mit Hersteller oder Vertreiber, noch werde ich für meine "Arbeit" bezahlt. Auch bekomme ich keinen Rabatt in irgendeiner Weise, bin also reine PRIVATPERSON
 :wink: und freue mich enfach, wenn ich dem Ein oder Anderen ein kleines Stück weiterhelfen kann.

Unter dem Menupunkt "Links" findet Ihr auch die Adresse zu meinem weiteren Hobby (Patchwork)- nicht so ganz "pferdig", aber dennoch .....  :lol:

Nach wie vor freue ich mich über Einträge in meinem Gästebuch, auch Kritk in alle Richtungen ist immer willkommen !

Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hadban´s HP
« Antwort #1 am: November 09, 2005, 08:08:44 »
Hallo Ihr!
Ich habe vor, in den nächsten Tagen die HP zu aktualisieren- aber : Ich brauche Eure Hilfe! Und zwar in Bezug auf die SE- Seiten. Es geht ja dort speziell über die Komlettpakete  Ökozon und El Nino. Die Fragen, die dort beantwortet sind, decken schon einiges an Infos ab, aber vielleicht habt ihr noch etwas gefunden, was ich übersehen habe? Weitere Fragen zu der Anwendung oder anderes? Vielleicht findet ihr die Seiten aber auch unübersichtlich und würdet Euch eine andere "Aufmachung" wünschen?
Auf einer der Seiten habe ich einige Bilder von EN- Pferden hineingenommen, um Erfolge zu zeigen- möchte jemand von Euch sein Pferd ebenfalls dort sehen? Ich könnte noch Bilder (kleine Galerie pro Pferd) mit reinnehmen (mit e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme), allerdings soll dies KEINE Dokumentation werden. Also nur kurz gesagt, wie lange das Pferd behandelt wird- mit Bildern von vorher und jetzt. Alles Andere findet sich ja hier im Forum oder kann eben dann gezielt über die Mailadresse besprochen werden.
Ich würd mich freuen, wenn Ihr Kritik oder Vorschläge jeglicher Art loslassen könntet- wir helfen damit bestimmt auch anderen und daher wäre es schon klasse, wenn Ihr mir ein bißchen dabei helfen könntet  :blumen:
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hadban´s HP
« Antwort #2 am: November 09, 2005, 16:56:18 »
Hole das Thema nochmal hoch..... :winke:
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Hadban´s HP
« Antwort #3 am: November 10, 2005, 13:54:30 »
Hallo Kristina,

ich hab Dir grad was losgeschickt und hoffe, dass die Mail nicht Deinen Posteingang sprengt.  :grübel:
Vielleicht kannst Du das ja gebrauchen, aber wenn nicht ist´s auch nicht schlimm. Bin dann nicht bös  :bussi:

LG
Sabrina  :galopp:
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hadban´s HP
« Antwort #4 am: November 11, 2005, 08:17:52 »
Hallo Brinchen!
Sehr schön! Klasse Bilder und NATÜRLICH kann ich sie verwenden *gg*  :bussi:
Werd mal schauen, was ich da so basteln kann  :D
Und wie stehts mit den Anderen? Noch jemand , der gern sein Pferd zu "Sichtzwecken" verewigen möchte???
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hadban´s HP
« Antwort #5 am: März 25, 2006, 21:16:40 »
Hallo Ihr!
ich habe nun ein kleines Update auf der HP gestartet. Es gibt kleine Veränderungen auf der SE-Seite, wo ich auf ein paar Dinge aufmerksam machen mußte. Ein weiteres Update folgt noch- Brinchen, wir müssen dazu nochmal mailen....mir fehlt ein guter Text *gg*.
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hadban´s HP
« Antwort #6 am: September 17, 2006, 19:20:00 »
Hallo ihr Geplagten  :winke: ,
ich habe meine HP aktualisiert und nun gibt es die Seiten über das Ekzem wieder.....schaut doch mal rein!
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Nicky

  • Gast
Hadban´s HP
« Antwort #7 am: September 18, 2006, 20:43:14 »
Finde ich sehr gelungen wieder und es ist bestimmt für viele hilfreich, dass diese Seite nun wieder online ist ! Ach ja und noch etwas: Lass Dich nicht ärgern in Zukunft *knuddel*

P.S. Ich glaube ich sollte jetzt meine Seite auch mal endlich wieder aktualisieren *flööööt*

LG
nicole

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Hadban´s HP
« Antwort #8 am: September 19, 2006, 06:54:07 »
Mal wieder top Formulierungen und wie immer: klasse  :respekt:

LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

margali

  • Gast
Hadban´s HP
« Antwort #9 am: September 20, 2006, 22:49:33 »
:blumen: Schön das deine Ekzemerseiten wieder sichtbar sind...
Grüße aus Remscheid!

Cassy

  • Gast
Hadban´s HP
« Antwort #10 am: September 21, 2006, 23:24:16 »
Hey Tina.

Toll das diese Seiten wieder online sind und ich hoffe das dieses mal keiner daher kommt und Dir das Leben wieder schwer macht aufgrund solch toller Seiten und Deinen unermüdlichen Einsatz. :kopfnuss: Es könnten sich sicherlich viele eine Scheibe von dir abschneiden.

Wie wäre es mit einem Gästebuch? Dort ein wenig Lob einzubauen wäre doch sicherlich nicht verkehrt.

L.G. Silke :bounce:

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hadban´s HP
« Antwort #11 am: September 22, 2006, 07:53:50 »
Hallo!
Vielen Dank für die  :blumen: . Es freut mich, wenn die Seiten gefallen. Ich hoffe, daß dort Viele ein paar Antworten bekommen können.
Nein, Silke, ein seperates Gästebuch werde ich vorerst nicht schalten- ich hatte es wohl überlegt, aber da Hadban.de ja bereits ein Buch hat, wäre es "doppelt gemoppelt". Wer gern was zu den Seiten schreiben möchte, darf sich dort gern auslassen  :mrgreen:
Naja, und zudem glaube ich auch nicht, daß es viele Einträge auf den SE-Seiten geben würde.
Grüße
Tina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Re: Hadban´s HP
« Antwort #12 am: April 24, 2007, 10:36:34 »
Hallo Ihr,
ich habe mich nun rangemacht und die HP ein wenig aktualisiert. Die Sommerekzemseiten wurden erweitert - es gibt auch neue Bilder dort. Mit und mit werde ich noch Einiges umgestalten. Wer noch Ideen hat oder etwas auf den Seiten vermisst ( manchmal bin ich "betriebsblind"  :smiley1: ), kann sich gern mit mir in Verbindung setzen .
Liebe Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )