Autor Thema: Inhaltsstoffe Ökozon und El Nino  (Gelesen 72330 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Hallo, Ihr Frustis
« Antwort #120 am: Juli 09, 2006, 11:43:33 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

dieses Thema wird nun geschlossen.
Zur Begründung: die ursprüngliche Frage,

Zitat von: "Florelle"

wir diskutieren schon länger über die Inhaltstsoffe von El Nino.

Jetzt scheint die Firma die Inhaltstsoffe komplett verändert zu haben.


ob die Inhaltsstoffe von El Nino nun verändert wurden oder nicht, wurde veantwortet. Und zwar hier:

Zitat von: "DoubleMan"
Wenn ich Eure Kommentare so lese, komme ich zu folgendem Schluss: die meisten haben
es immer noch nicht kapiert, sie diskutieren fleissig weiter über ein neues El-Nino, das es
garnicht gibt.
 
Ihr habt nur die Kleinigkeit übersehen, dass Ihr dieses Jahr El-Nino in Frankreich bestellt habt und dort ist die Rezeptur anders.
 
Ich habe ganz sachlich hinterfragt und komme zu dem Schluss: der Berater hat recht, wenn
er erklärt, die Rezeptur hat sich nicht verändert. Und das kann ich bestätigen, denn ich be-
stelle seit 5 Jahren El-Nino in Frankreich, immer mit den unverändert gleichen Inhaltsstoffen.
 
Das deutsche El-Nino hat andere Inhaltsstoffe und wurde auch nicht verändert.


Es gibt also kein neues El Nino.
Zitat von: "DoubleMan"
]sie diskutieren fleissig weiter über ein neues El-Nino, das es
garnicht gibt


LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Bonny1990

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Inhaltsstoffe Ökozon
« Antwort #121 am: Dezember 01, 2011, 09:40:49 »
Hallo, weiß jemand was für Zusatzstoffe und Stoffe in Ökozon drin ist?

Scheint ja ein Wunderheilmittel zu sein, aber man kann im Internet nichts über die Inhaltsstoffe finden :gruebel:
Ich geb meinen Pferd das nicht solange ich nicht weiß was da drin ist!!

Oke da ist vill. kein Cortison drin, aber da kann ja alles andere drin sein :gruebel: Könnt ihr mich vielleicht aufklären?
 :winky:
Irish Cob Stute Bonny geb. 06.05.2009, Haltung: Offenstall, Wohnort Köln, Fütterung 24 h Heuraufe 40g Equipur 300g (Quetsch)hafer, 40 ml Leinenöl

Behandlung: seit 01.12.11 Winter 2011 Desensensilibisierung, Ökozon zu not und klassische Homöopathie