Autor Thema: Al Faras  (Gelesen 3246 mal)

Offline Berti

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Al Faras
« am: April 21, 2011, 12:53:15 »
Hallo,

ich möchte gerne meine guten Erfahrungen mit dem Fliegenspray "Al Faras" mitteilen :)
ich hatte im letzten Jahr schon gute Erfolge damit, hab jetzt vor einigen Wochen wieder bestellt und es wirkt einfach super.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für den ein oder anderen?
oder hats schonmal jemand probiert?
bestellen kann man bei Ebay in verschiedenen Ausführungen, es ist nicht teurer als andere Fliegensprays.

Meine Stute steht absolut ruhig im Paddock nachdem ich sie eingesprüht habe, normalerweise tritt sie sich an den Bauch.
Wie es bei Bremsen etc. wirkt, kann ich leider nicht sagen, da wir hier wenig Probleme damit haben.

liebe Grüße