Autor Thema: Schwierigkeiten im Forum  (Gelesen 15350 mal)

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Schwierigkeiten im Forum
« Antwort #15 am: August 15, 2011, 21:06:29 »
Habe ich jetzt genug positives aus der Misere ziehen können?  :biggrin:

Ich danke Dir.  :bussi:
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Derfen

• Bin sehr gerne hier
    • Profil anzeigen
    • Derfen
« Antwort #16 am: August 16, 2011, 12:17:06 »
Ja, Birgit, zunächst nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen - ich kann den Stress, den Du in den letzten 10 Tagen durchlebt haben musst, absolut nachvollziehen!  :blumen:

Und schließe mich Thjorsa an:
Auf dem Derfen-Thread begannen die "Frischlinge" nun immer öfter mit dem Satz "Ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon 10x gestellt..."
Nun kann jeder guten Gewissens Fragen stellen, man verliert zudem keine Zeit mehr mit dem Durchsuchen der letzten zig Seiten... :wink:

Ich erstelle heute Nachmittag einen neuen Derfen-Thread mit einer kurzen Zusammenfassung der Antworten auf die häufigsten Fragen! :biggrin:

Offline G

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: August 16, 2011, 12:54:10 »
Hallo Birgit,

Du bist echt 'ne Arme, so viel Ärger mit der Technik für umme. Das braucht keiner. Ich hoffe, Du kannst das Thema bald vergessen.

Wir sonstigen Foristen werden es überleben.

Herzliche Grüße aus dem südlichen Odenwald :winky:
Gwenaellle

Offline ramses

• Moderatorin
  • Ich wohne hier
  • man ist sich nie zu fern um sich ganz nah zu sein
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: August 16, 2011, 19:26:17 »

Ihr seid echt super  :super:

Fabian *08.04.1992  -  Haflinger -  Sommerekzem seit 2001 -  Haltung: Offenstall in Ostfriesland / im Sommer mit begrenzetem Weidegang -
Behandlung: seit 2010 mit Decke, Bewegung
:hase:

Offline Teffi

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: August 28, 2011, 16:58:23 »
Ich war schon "Ewigkeiten" nicht mehr online und musste feststellen das fast alles weg ist  :heul: Naja ist zwar doof, aber es gibt schlimmeres im Leben.

Und was das Thema Datensicherung angeht, hinterher ist man immer schlauer. Ich spreche da leider auch aus Erfahrung  :smiley8:

Lilly (Haflinger) *09.05.1993 Sommerekzem seit ca. 2000, Haltung: Offenstall
Behandlung: klass. Homöopathie und Ekzemerdecke

Offline Kajana

• Bin sehr gerne hier
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: August 29, 2011, 22:34:17 »
Hallo Ihr Lieben,  :winky:

so bedauerlich  :sad: es auch ist, dass so viel weg ist:

Wir sollten alle gemeinsam uns bemühen, möglichst viel wieder zurückzuholen. Vielleicht wäre es gut, wenn jeder, dem ein Thema einfällt, dass es hier schon mal gab, das er aber jetzt nicht mehr findet, wieder beginnt. Dann haben wir wieder ganz viel zu diskutieren.

Viele Grüße  :winky:
Kajana
Bailador, P.R.E.-Wallach, geb. 2000 in Spanien, in Deutschland seit 2009, bei mir seit 1/2010, SE ab Sommer 2010, 24 Std. Koppel im Sommer;
Behandlung: Ekzemerdecke, Desensibilisierung, Schüßler-Salze, Grindolan, Aldi-Lotion.