Autor Thema: Suche Stall für kleine Auszeit -dringend-  (Gelesen 3386 mal)

Offline Epona

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Suche Stall für kleine Auszeit -dringend-
« am: August 24, 2011, 14:40:22 »
Hallo zusamnen!
Ich suche einen Stall,wo ich meinen Ekzemer für 8-10 Wochen unterbringen kann. Ich selber häng gerade gesundheitlich so durch,dass ich mich nicht mehr ordentlich kümmern kann und mit einer Luftveränderung würde man sehen,ob sich ekzemtechnisch was verändert. Wir kommen aus der Ecke Dortmund und ich denke,der Stall sollte nicht weiter weg als 200 km sein.

Bin für jeden Tip dankbar.

LG
Daniela
PRE, 4 Jahre, seit 03/2008 in meinem Besitz (als ekzemfrei gekauft!!).Trägt Ekzemerdecke, werde - nachdem ich es abgesetzt hatte - das Ökozon noch einmal versuchen, und derzeit im Test IWEST.