Autor Thema: Interessierte für die Doku 2012  (Gelesen 8282 mal)

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Interessierte für die Doku 2012
« am: November 04, 2011, 19:18:24 »
Hallo Ihr Lieben,   :winky:

so langsam beginne ich die Planung für die Dokumentation 2012 (damit ich nicht wieder so knapp bin wie im letzten Jahr  :rot: ).  Wer von Euch hat Lust, sich mit seinem Pferd daran zu beteiligen? Bitte nur melden, wenn Ihr ehrliches Interesse habt, ein ganzes Jahr lang immer am Ende eines Monats zu berichten. Es wäre einfach schade, jemand anderem einen Platz weg zu nehmen, wenn die Doku nach ein paar Monaten bereits abbricht.

Wie immer gilt: die Anzahl der Dokus ist auf 10 Pferde begrenzt. Es sollten möglichst viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

Wer Interesse hat, bitte eine kurze Info über das Ekzempferd (Rasse, geplante Behandlung etc.). per Email an mich webmaster@das-sommerekzem.de senden.

LG Birgit
« Letzte Änderung: November 04, 2011, 19:21:03 von Skyfly »
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
Re: Interessierte für die Doku 2012
« Antwort #1 am: Januar 06, 2012, 11:04:31 »
Hallo Ihr Lieben,

es sind noch Plätze frei!

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Bonny1990

• Fühle mich wie zu Hause
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 09, 2012, 12:38:10 »
ich muss mich ja nicht mehr melden hast mich schon drin oder :super:
Irish Cob Stute Bonny geb. 06.05.2009, Haltung: Offenstall, Wohnort Köln, Fütterung 24 h Heuraufe 40g Equipur 300g (Quetsch)hafer, 40 ml Leinenöl

Behandlung: seit 01.12.11 Winter 2011 Desensensilibisierung, Ökozon zu not und klassische Homöopathie

Offline Ute mit Athena

• Bad Segeberg
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 09, 2012, 14:55:28 »
Hi Birgit,

ich und Athena stellen uns gerne wieder vor. Wir benutzen allerdings "nur" Pflegelotion und Decke :))
Athena + 18 Jahre + Stute + Tinker + Haltung:im Sommer komplett Weide,Winter im Paddock + Ekzem seit ca 2004 + Behandlung. Homöopatisch,Kräuter und Schüssler+Decke
Mahalo + 5 Jahre + Stute + Tinker + Ökozon

Offline Bonny1990

• Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Januar 18, 2012, 07:41:50 »
Wie sieht es aus? wann geht es los`? habe viel zu erzählen?
Irish Cob Stute Bonny geb. 06.05.2009, Haltung: Offenstall, Wohnort Köln, Fütterung 24 h Heuraufe 40g Equipur 300g (Quetsch)hafer, 40 ml Leinenöl

Behandlung: seit 01.12.11 Winter 2011 Desensensilibisierung, Ökozon zu not und klassische Homöopathie

Offline LittleSioux1829

• Bin gerne hier
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Januar 19, 2012, 08:31:13 »
Hallo Birgit.

Falls du nicht genügend zusammen bekommen solltest, würde ich auch mitmachen. Ich kann allerdings noch nicht genau sagen welche Richtung ich einschlagen werde, da ich unser Möhrchen erst seit Dezember habe.

LG
Ich bin anders als vermutet,
selten wie erwartet & erst recht nicht,
wie andere es gerne hätten ;-)

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Januar 20, 2012, 13:28:24 »
Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich in den nächsten Tagen an die Einrichtung der neuen Dokus machen. Versprochen1 Ich melde mich bei allen Beteiligten per Email.

Es sind immer noch Plätze frei! Wer möchte teilnehmen? Genügend Beispiele für Ökozon/El Nino habe ich, andere Behandlungen haben also gute Karten, dass sie einen Platz bekommen!  :wink: Wer mag?

LG Birgit

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Januar 27, 2012, 13:26:36 »
Hallo!

Ich bin bereits bei der Einstellung des diesjährigen Doku.

Es sind immer noch Plätze frei! Wer möchte teilnehmen? Genügend Beispiele für Ökozon/El Nino habe ich, andere Behandlungen haben also gute Karten, dass sie einen Platz bekommen!  :wink: Wer mag?

Besteht noch Interesse, andere Pferdebesitzer am Behandlungserfolg teilhaben zu lassen?

LG Birgit

Offline Bea

• Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Januar 27, 2012, 14:13:01 »
Ich werde einen Mix aus El Nino, Aldi Lotion und Derfen machen  :wink: Weil alles seine Vor- und Nachteile hat und mir El Nino alleine nicht reicht und Derfen alleine zu teuer ist  :wink: Also wird das dieses Jahr ein bunter Mix.

Ich würde gerne mitmachen, weiß aber auch schon jetzt, dass wir Erfolg haben werden  :super:
Trudy, 18 Jahre, Haflinger
Ekzem einjährig bekommen, Behandlung 2014: El Nino
Haltung: Offenstall + halbtags Paddock/Herde, Sommer: Halbtags Weide/Herde
Futter: Heucobs, Weide, Heu, Mineralfutter