Autor Thema: An alle mit Interesse an Forumstreffen - den besten Veranstaltungsort finden  (Gelesen 7551 mal)

Offline Anke

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 591
  • It's a theme as fluent as the sea ...
    • Profil anzeigen
 :winky: BITTE NUR AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN; WENN DU WIRKLICH INTERESSE HAST, AM TREFFEN TEILZUNEHMEN111

Hallo,

ich habe auch seit einigen Jahren Lust, all die zu treffen, mit denen ich mich hier in diesem Forum seit geraumer Zeit bei Fragen rund ums Pferd - und damit meine ich nicht nur das Sommerekzem - austausche. Immer waren die Veranstaltungsorte für mich zu weit entfernt und die Findungsprozess eines geeigneten Veranstaltungsortes erschien mir immer ein wenig umständlich. Von daher meine Idee, eine Umfrage zu machen, um zu ermitteln, an welchen Ort die meisten Interessenten kommen können. Nähere Erläuterungen, genauere Angaben zum Stand- bzw. Wohnort und Fahrbereitschaft können ja in einem Beitrag gemacht werden.

Ich fang mal an!

VG Anke









Pepe, geb. '96 in Andalusien, seit '99 mein Pferd.
Seit '01 Heustauballergiker, seit '06 SEler, '08/'09 schwer, seit '10 nach Umzug symptomfrei.
Eingeschränkter Weidegang, bedarfsgerechte Mineralisierung, keine Decke mehr.

Offline Anke

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 591
  • It's a theme as fluent as the sea ...
    • Profil anzeigen
Also ich wohne Brandenburg, südlich von Berlin. Ich vermute, für ein Treffen habe ich nicht genug Platz!

VG Anke
Pepe, geb. '96 in Andalusien, seit '99 mein Pferd.
Seit '01 Heustauballergiker, seit '06 SEler, '08/'09 schwer, seit '10 nach Umzug symptomfrei.
Eingeschränkter Weidegang, bedarfsgerechte Mineralisierung, keine Decke mehr.

Offline Anke

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 591
  • It's a theme as fluent as the sea ...
    • Profil anzeigen
Nachtrag:

- Ich habe Interesse, an einem Treffen teilzunehmen, sofern Entfernung und Termin (müsse auch noch ermittelt werden) realisierbar sind
- Für einen Tippfehler ("die" statt "der" Findungsprozess) im ersten Beitrag entschuldige ich mich.

VG ANke
Pepe, geb. '96 in Andalusien, seit '99 mein Pferd.
Seit '01 Heustauballergiker, seit '06 SEler, '08/'09 schwer, seit '10 nach Umzug symptomfrei.
Eingeschränkter Weidegang, bedarfsgerechte Mineralisierung, keine Decke mehr.

Offline magicoffaria

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
wie schon im anderen Thread: Interesse ja! Räumlichkeit eventuell, Hausherr ist erst Sa. wieder da zum Fragen...  :wink:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Offline Thory

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 790
  • Thor vom Mühlental, 16.5.2000, Islandwallach
    • Profil anzeigen
Niedersachsen-Hanover....
Zelten werde ich klären...
Thor, Isländerwallach 16.5.2000
El Nino und Aldi
Offenstall, stundenweise Weide

Offline magicoffaria

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
wie schon im anderen Thread: Interesse ja! Räumlichkeit eventuell, Hausherr ist erst Sa. wieder da zum Fragen...  :wink:

 :smiley1: und Münster, Westfalen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Hallo Ihr Lieben,

ist sonst noch jemand da, der einen Platz für das Forumstreffen hat?

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Gela

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Auf meinem Hof wäre schon Platz - allerdings auch abhänig davon, wie viele in etwa kommen möchten... Draußen ist alles kein Problem, aber gelegentlich ist ja auch das Wetter nicht so toll. Aber ich wohne hier ja alleine, so ist auch im Haus was möglich...
Das wäre dann in der Uckermark, ca. 100 km nördlich von Berlin.
www.pferde-träume.de

Offline spatz

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Hallo, ich komme aus Niedersachsen ( Wilhelmshaven), haben einen eigenen Hof der von der größe garantiert ausreichen würde, allerdings müsste ich das erst mit meinem Herrn Vater absprechen...

Batida; 1994*
Iberer
Ekzem seit: unbekannt
Haltung: Paddockbox und Sandpaddock
Heu ad lib
Equikenetic und Handarbeit, Schrittausritte
Behandlung: Immunpackung

Offline Diego

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 216
  • Ich bin Diego
    • Profil anzeigen
Hi,

bei mir (Baden-Würtemberg) waren wir ja schon mal...
Das geht auch wieder :wink:

Gruß Petra
Diego,Criollo-aus Argentinien,geb.2001,SE seit KnieOP 2007,DERFEN,RSH-Decke,MSM,Desensibilisierung,Offenstall mit großem Paddock,tägl.1Std. Weide