Autor Thema: Quater mit SE?  (Gelesen 4149 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Quater mit SE?
« am: April 23, 2013, 20:23:57 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgende Anfrage erhalten:

Zitat
hallo... ich bin durch zufall auf ihr forum gestoßen... erstmal sehr gute seite... vile gute infos... echt super... ich konnte mich leider nicht im forum registrieren... hätte dennoch eine frage... habe mir letzte woche einen 2 jährigen quater angeschaut bei einem züchter.. dieser hatte ihn letztes jahr zu seinen dazugekauft... erhat ihn einfahc in die herde geatan ohne groß zu integrieregn... aufden sommerhin hat er angefangen die mähne zu scheuern ( nix geschwollen keine schuppen und nur die mähne)... er istein sehr rangniederes tier... könnte die ein sommerekzem sein oder einfach nurein mangel bzw die psyche... die mähne ist auch nicht komplett runter... kann man sowasauch in einem bltubild sehn... der züchter meint nämlich ich könnte ihn für 1000 haben ansosnten ginge er zum schlachte dieses jahr... das müsste ja nicht sein wenn er nix hat... würde mich um schnelle antwort freuen... lieben dank

Ich habe den Absender der Email nun im Forum registriert. Vielleicht meldet sie sich hier.
Was meint Ihr dazu?

Ich denke, es könnte sich schon um ein SE handeln, oder?
LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Claudia-SH

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Quater mit SE?
« Antwort #1 am: April 24, 2013, 12:25:43 »
Na ja, auch wenn er SE hat, muss er ja wohl hoffentlich nicht zum Schlachter!

@Liebe Birgit,

wie erreicht man die Userin denn? Magst Du mir bitte Ihren Nick-Namen mitteilen? Würde mich sehr gerne an sie wenden.

Danke schön.

VG
Claudia

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Quater mit SE?
« Antwort #2 am: April 24, 2013, 13:49:51 »
Hallo Claudia,

ich habe ihr gestern eine Email mit den Zugangsdaten und auch den Link zu diesem Thema hier geschickt. Ich hoffe, sie meldet sich.

Ansonsten: unser neustes Mitglied.  :wink:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch