Autor Thema: Dokumentation für das Jahr 2014  (Gelesen 5411 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Dokumentation für das Jahr 2014
« am: Dezember 29, 2013, 09:37:24 »
Hallo Ihr Lieben,   
 
 Wer von Euch hat Lust, sich mit seinem Pferd an der Dkumentation des Smmerekzem 2014 zu beteiligen? Bitte nur melden, wenn Ihr ehrliches Interesse habt, ein ganzes Jahr lang immer am Ende eines Monats zu berichten. Es wäre einfach schade, jemand anderem einen Platz weg zu nehmen, wenn die Doku nach ein paar Monaten bereits abbricht.

Wie immer gilt: die Anzahl der Dokus ist auf 10 Pferde begrenzt. Es sollten möglichst viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

Wer Interesse hat, bitte eine kurze Info über das Ekzempferd (Rasse, geplante Behandlung etc.). per Email an mich webmaster@das-sommerekzem.de senden.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Dokumentation für das Jahr 2014
« Antwort #1 am: Januar 11, 2014, 13:31:40 »
Hallo Ihr Lieben,

es sind noch Plätze frei. Ich bin gerade dabei die Dokus einzurichten. Schaut hier:

http://doku.das-sommerekzem.de/index.php

Wer hat noch Interesse?

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Neolino

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Dokumentation für das Jahr 2014
« Antwort #2 am: Januar 11, 2014, 19:54:37 »
Hallo Birgit,

ich hätte Interesse, mich zu beteiligen  :winky: Hab das allerdings noch nie gemacht, vielleicht kannst du mich ja kurz einweisen, wenn ich in Frage komme  :wink: Ich habe eine Islandstute mit mittlerem Ekzem, Behandlungsplan für 2014 ist klassische Homöopathie, wahrscheinlich kombiniert mit ner Ekzemdecke und Schmieren von Lacura und Equimyl.

Liebe Grüße, Lisa :winky: