Autor Thema: Stall Nähe Lüneburg gesucht  (Gelesen 2804 mal)

Offline Karin

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Stall Nähe Lüneburg gesucht
« am: März 22, 2014, 15:07:37 »
Hallo!
Da ich im Oktober beruflich von Bayern nach Lüneburg "übersiedeln" werde, bin ich schon mal auf der Suche nach einer neuen Bleibe für Agente. Ist jemand hier im Forum zufällig aus der Nähe von Lüneburg und kann mir ein paar Tipps geben, welche Ställe gut sind? Mindestanforderung: Zumindest tags Koppelgang mit anderen Pferden und eine Allwetter-Reitplatz. Super wäre, wenn auch eine Reithalle vorhanden wäre. Vielleicht fällt ja jemanden was ein?
Lg, Karin
Agente XII, 20-jähriger PRE-Wallach, SE seit 2006, Haltungsform: tags Offenstall, nachts Box; Behandlung: DermilacProzem und Ekzemerdecke.