Autor Thema: Relax-Mückenmilch  (Gelesen 6006 mal)

Offline Sani

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 668
    • Profil anzeigen
Relax-Mückenmilch
« am: April 25, 2015, 15:20:33 »
Kennt jemand von Euch die Relax-Mückenmilch? http://relax-mueckenmilch.de

Die Herstellerin ist Tierheilpraktiker und bietet auch noch andere Produkte für Ekzemer an, hat jemand damit Erfahrung?

Da Nepomuk mein selbst gemischtes Fliegenspray anscheinend nicht so gut verträgt, einige Fellstellen schauen schuppig aus, habe ich ihm nun Relax-Mückenmilch bestellt. Die "komischen" Stellen sind dort, wo er noch nie gescheuert hat, haben also mit seinem Ekzem nichts zu tun.

Mal sehen, ob die Mücken-Milch was hilft, ich werde berichten :-).

LG Sani
Haflinger Nepomuk, geb. 1998, von Anfang an SE
BB-Lotion, SE-Kräuter

Offline Bubi9191

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Re: Relax-Mückenmilch
« Antwort #1 am: April 28, 2015, 16:03:33 »
Würd mich über deine Erfahrungsberichte freuen
Ramiro - *18.06.1997- New Forest, seit 2005 bei mir und Ekzem.
Behandlung seit 2005 mit Wiemerskampfer,
seit 2011 zusätzlich Aldi-Lotion, 2012 das erste Mal Decke

Offline Sani

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 668
    • Profil anzeigen
Re: Relax-Mückenmilch
« Antwort #2 am: Juni 14, 2015, 17:51:55 »
Die Flasche Relax Mückenmilch ist fast zu Ende, ich bin davon nicht begeistert. Nicht mal 30 Min. hält das Zeugs die Stechviecher ab, habe meine zwei Hafis heute damit eingesprüht und war danach mit ihnen 45 Min. zum Grasen im Gelände.

Meine Pferde waren nicht nervös aufgrund der hohen Viecherbelastung, trotzdem sah ich einige Insekten auf ihnen sitzen.

LG Sani
Haflinger Nepomuk, geb. 1998, von Anfang an SE
BB-Lotion, SE-Kräuter

Offline Rennpferd

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Relax-Mückenmilch
« Antwort #3 am: Juli 14, 2015, 11:06:30 »
Wir haben auf Grund des doch relativ "günstigen" Preises einen ganzen Kanister Relax Mückenmilch geholt. Leider muss ich sagen es hilft bei unseren 2 Pferden überhaupt nicht. Nach 15 Minuten sind die Pferde spätestens wieder voll mit allem möglichen Getier - und eine pflegende Wirkung oder ähnliches kann ich leider auch überhaupt nicht verbuchen. Das Geld war in den Müll geschmissen.  :heul: Das einzig positive - Dino hustet nicht wie bei anderen Sprays und das Spray riecht sehr mild. Aber anhand der mangelnden Wirkung bringt das leider auch nichts :wink: