Autor Thema: Halsdecke aus Ripstop Seide/Polyester  (Gelesen 3446 mal)

Offline Sani

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 668
    • Profil anzeigen
Halsdecke aus Ripstop Seide/Polyester
« am: Juni 23, 2015, 16:44:45 »
Ich mache mal einen Thread in der passenden Rubrik auf, damit man es leicht wieder findet.

Wegen einer Wunde am Mähnenkamm, an der genau die Naht der Ekzemerdecke auflag und daher rieb, habe ich Nepomuk diese Halsdecke [1] gekauft. Ich war skeptisch, ob dieser sehr dünne und leichte Stoff, der sich super angenehm anfühlt, einen Tag überlebt.

Er trägt sie nun seit 3 Tagen 24/7 und ich muß sagen, ich bin begeistert  :blumen:. Der Stoff ist trotz Fellpflege immer noch intakt, die Halsdecke trocknet auch super schnell ab. Sie engt Nepomuk nicht ein, sondern sitzt locker flockig, bleibt trotzdem an Ort und Stelle.




Obwohl er es bisher hasste, wenn ich ihm was über die Ohren ziehe, liebt Nepomuk dieses Teil nun bereits  :biggrin:, das Aus- und Anziehen sind Null Problem.

Ich kann diese Halsdecke also empfehlen, falls jemand nach so was sucht.

LG Sani
_____
[1] http://www.pferdehalsdecken.eu/Halsdecke-fuer-Ekzemer-Halsdecke-Ripstop-Seide-Polyester-fuer-Ekzemer--VOLLBLUT-ISL%C3%84NDER/a1025394875_u7244_z39126208-a285-4d53-93c9-278c4016b28a/
Haflinger Nepomuk, geb. 1998, von Anfang an SE
BB-Lotion, SE-Kräuter