Autor Thema: Zimol Hautpflegeöl  (Gelesen 4089 mal)

Offline Tinky

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 35
  • Irish tinker
    • Profil anzeigen
    • Seidenfell-Shop
Zimol Hautpflegeöl
« am: August 28, 2011, 12:21:36 »
Hier stelle ich das Zimol Hautpflegeöl noch einmal vor. Ich hatte im Frühjahr eine Probeaktion gestartet. Ich habe durchweg postive Rückmeldungen erhalten!
Am besten ließ das Zimolöl sich mit Aldi-Lotion mischen und auftragen. Es wehrt gleichzeitig durch Nelkenöl die Insekten ab und pflegt durch Aloe-Vera, alpha-Bisabolol, Calendula, Lavendel und pflanzliche Öle.
LG
Tinky

Offline *katha*

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Zimol Hautpflegeöl
« Antwort #1 am: Mai 07, 2016, 10:01:54 »
Hallo ihr lieben,

ich weiß, der Thread ist schon etwas älter... Ich bin auf der Suche nach dem Zimol Spray. Weiß jemand von Euch was damit passiert ist? Finde es im Netz nicht mehr (ich weiß auch leider nicht mehr, auf welcher Seite ich das immer bestellt habe :( )

Danke und liebe Grüße
Katharina
Mona - Pony-Mix - ca. 35 Jahre alt - Nachts Offenstall - Tagsüber Weide - Aldi-Lotion (hab auch eine Decke für den Notfall) + Rest-Ökozon - Hafer Mineralfutter Heu Heucobs Mais(-> da zu dünn) Öl Teufelskralle (Gelenke) - Bodenarbeit