Autor Thema: SUCHE El Moskito Pflegeemulsion  (Gelesen 2578 mal)

Offline TinaBatista

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
SUCHE El Moskito Pflegeemulsion
« am: Juli 22, 2016, 15:09:27 »
Liebe Forumler,

also eigentlich bin ich ein "alter Forumhase" habe mich aber ewig hier nicht blicken lassen  :winky:

Wende mich heute mit einem "akuten" Problem an die Gemeinschaft: aufgrund der extremen Mückenverhältnisse bei uns im südlichen Bayern habe ich mich etwas mit meinem El Nino verrechnet und bräuchte nun - relativ kurzfristig - ca. 1 Liter El Moskito Emulsion um über die Runden zu kommen. Von dem Rest habe ich noch reichlich daher würde ich im Moment kein ganzes Paket kaufen müssen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Freue mich auf eure Nachrichten,
mit den besten Grüße Tina und Batista
Batista geb 19.05.1997, Partbred-Araber, SE seit 1999, seit 2004 Behandlung mit Komplettpaket (erst Ökozon, seit 2006 mit El Nino)