Autor Thema: Verkaufe Moskitozon Neo Typ 5, El Piel und Shampozoon - auch einzeln  (Gelesen 2984 mal)

Offline Shoshoonee

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich kann einen Liter Moskitozon Neo Typ 5 abgeben, wenn jemand Not hat.

Neben Kräuterflüssigkeit und Kapseln ist das für uns die wichtigste Komponente. Zum Glück hat es super geholfen und bis auf einen Ausbruch an der Bauchnaht war außer ein paar kleinen Scheuerstellen bisher nix. :super:

Auch El Piel und Shampozoon kann ich abgeben, da weiß ich jetzt aus dem Kopf aber nicht wieviel noch drin ist. Müsste aber beides noch ziemlich voll sein.

Viele Grüße
Claudia

Offline TinaBatista

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Hallo Claudia,

ich würde mich für den Liter Moskitozon interessieren.

ich sende dir mal per PN meine Telefonnummern dann könnten wir uns "auf kleinem Dienstwege" kurzschließen :-)

Liebe Grüße
Christina
Batista geb 19.05.1997, Partbred-Araber, SE seit 1999, seit 2004 Behandlung mit Komplettpaket (erst Ökozon, seit 2006 mit El Nino)