Autor Thema: Konstitutionsbehandlung  (Gelesen 3992 mal)

Offline Carlos

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Konstitutionsbehandlung
« am: September 23, 2016, 17:16:02 »
Liebe Forum-Mitglieder,
ich bin neu hier, habe einen 3-jährigen Haflinger der dieses Jahr das erste Mal mit Scheuerstellen, Juckreiz, eben den üblichen Sommerekzemproblemen zu tun hat. Ich bin ein bisschen in der Homöopathie bewandert und habe auch mehrere Bücher darüber, auch von Frau Quast und Herrn Couzens.
Nun würde ich eventuell gerne eine Konstitutionsbehandlung machen zumal Carlos auch ein paar Charaktereigenschaften hat die nicht besonders positiv sind...
Ich tue mich aber mit der Mittelwahl etwas schwer (ich tendieren zwischen 3 hin und her) und möchte fragen, ob hier jemand einen HP/TA in meiner Nähe kennt, der mich dabei unterstützen könnte. Ich wohne im Raum Memmingen (Unterallgäu).
Ich freue mich auf eure Zuschriften
Herzliche Grüße von Brit und Carlos :smile: