Autor Thema: Mobilservice  (Gelesen 6105 mal)

Offline Thory

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 790
  • Thor vom Mühlental, 16.5.2000, Islandwallach
    • Profil anzeigen
Mobilservice
« am: Februar 01, 2018, 13:36:05 »
Hallo ihr Lieben

Hat einer mal den Flyer vom mobil Service für mich ?
Auf unsrem steht beim El Nino
, das da Paket kräuterflüssigkeit ökozon 600 erhält
Und pro Paket kostete es 12€ für den fahren ?!?

Hab propolin danach gefragt .
Sie sagen , sie sind nicht der Anbieter von dem fehlerhaften El Nino  :gruebel:könnt ihr helfen ?
Thor, Isländerwallach 16.5.2000
El Nino und Aldi
Offenstall, stundenweise Weide

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Mobilservice
« Antwort #1 am: Februar 01, 2018, 14:21:37 »
Hallo, ich habe auch den Flyer aber steht das gleiche drin, das würde Dir also nicht helfen wenn ich den hier einstelle  :smile: Aber stimmt, auf der Propolin Homepage steht die Zusammensetzung des Packets anders.

Ökozon Classic ist ja beim Mobilservice ganz gestrichen, und da würde das Ökozon 600 ja eigentlich hingehören. Versteh ich auch nicht.

Das mit den 12,- Euro stört mich nicht so, ist immer noch günstiger wie eine normale Bestellung. Und die normalen Zustelldienste - äh ja.

Was mich stört, ist das es gar kein Ökozon Classic Typ 5 mehr gibt. Das hat bei uns immer super gewirkt im Gegensatz zu niedrigeren, die gar nicht gewirkt haben. Weiß jemand ob ich das durch Neo Typ 4 ersetzen kann?
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5

Offline Thory

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 790
  • Thor vom Mühlental, 16.5.2000, Islandwallach
    • Profil anzeigen
Re: Mobilservice
« Antwort #2 am: Februar 01, 2018, 14:35:08 »
Ja das Klassik fehlt uns auch ... im Stall .
Das neo wirkt gar nichts bei uns .

Die 12€ stören mich auch nicht .
Aber das mit Der ökozon Flüssigkeit ist schon seltsam 🤔
Thor, Isländerwallach 16.5.2000
El Nino und Aldi
Offenstall, stundenweise Weide

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Mobilservice
« Antwort #3 am: Februar 05, 2018, 16:31:25 »
Hallo zusammen, ich bin grad bei der Bestellung und möchte grad einfach mal wertungsfrei was feststellen. Wir haben bisher immer mit Ökozon classic Typ 5 locker 2 Ponies pro Jahr versorgt bekommen. Jetzt müssen wir auf Ökozon Neo 4 umsteigen. So weit so gut. Nur hab ich mir grad mal die Anwendungsanleitung von Neo durchgelesen und äh ja - wenn man das mal nachrechnet mit der Kräuterflüssigkeit und den Tabletten - da muss man dann wohl für 2 Ponies auch 2 Pakete bestellen wenn man von Anfang April bis mindestens Ende Oktober behandeln muss. 5 l Moskitozon sind geblieben, da werden wir dann wohl viiiiel von über behalten.
Ich hab gedacht ich schreibs mal eben falls noch jemand sonst mit einem Paket 2 Fellnasen versorgt hat. Das scheint rein rechnerisch nicht mehr zu funktionieren.
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Mobilservice
« Antwort #4 am: September 20, 2019, 10:14:10 »
Moin! Vollständigkeitshalber wollte ich hier noch reinschreiben, dass wir auch mit der Ökozon-Neo Variante mit einem Packet beide Ponies symptomfrei durch den Sommer bringen. Bis denn!
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5