Autor Thema: Natural Bio Stimular von Neomed  (Gelesen 5796 mal)

Offline Welsh

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Natural Bio Stimular von Neomed
« am: März 17, 2018, 19:54:52 »
Hallo,

hat jemand mit dem Pflegemittel von Neomed schon Erfahrungen?
Ich hab es mir für diese Saison mal bestellt und bin gespannt.
Lg Welsh

Offline Murmel

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 404
    • Profil anzeigen
Re: Natural Bio Stimular von Neomed
« Antwort #1 am: März 19, 2018, 07:00:20 »
Hallo Welsh,
Bisher habe ich davon nichts gehört. Magst du mal erzählen, was das für ein Produkt ist? Bin gespannt dann auf deine Erfahrungswerte, wir suchen für uns ja auch noch DAS Mittel. Wir versuchen es dieses Jahr weiterhin mit Decke, dem geänderten Mifu und Pilzen sowie ggf TK.LG
Madonna, geb.1995
Haltung: nachts Box; tagsüber Gruppenpaddock sowie im Sommer bis zu einer Stunde Weide. Wir versuchen unser Glück mit Aldi, Decke und Cetirizin; Futter: Heu, Heucobs, lexa Mifu, stundenweise Wiese

It's not a trick - it's a pony

Offline Welsh

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Re: Natural Bio Stimular von Neomed
« Antwort #2 am: März 29, 2018, 19:39:53 »
Hallo,
ich hab das Mittel bisher noch nicht angewendet.
Momentan verwende ich noch das Sommer Ekzem Gel mit Kokos von TerraHipp.
Das NBS Pflegemittel ist auf Basis von Lebertran mit Ölen und zum Glück geruchslos.  :biggrin:
Mal schauen, werd das als nächstes testen. Das Ekzem Gel von TerraHipp, hat jetzt nicht sooo viel gebracht, geschubbert wird immer noch und schuppen sind leider auch noch viele da  :sad:
Oh mann ich hätt ja gedacht das das ganze letztes Jahr nur ne Ausnahme war  :sad:

Was nehmt ihr so zum einschmieren?

Offline Murmel

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 404
    • Profil anzeigen
Re: Natural Bio Stimular von Neomed
« Antwort #3 am: März 30, 2018, 09:02:03 »
Hallo Welsh,
Ich schmiere mit Aldilotion. Die hilft bei uns ganz gut und sie reagiert nicht allergisch darauf, was sie bei anderen Mitteln schon getan hat... :sad:
Madonna, geb.1995
Haltung: nachts Box; tagsüber Gruppenpaddock sowie im Sommer bis zu einer Stunde Weide. Wir versuchen unser Glück mit Aldi, Decke und Cetirizin; Futter: Heu, Heucobs, lexa Mifu, stundenweise Wiese

It's not a trick - it's a pony

Offline Welsh

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Re: Natural Bio Stimular von Neomed
« Antwort #4 am: Juni 22, 2018, 18:41:06 »
Hab das Öl jetzt mal nen halben liter getestet.
Na ja machts jetzt  nicht schlimmer oder besser.  :gruebel:
Werds jetzt noch aufbrauchen, und danach El Nino testen, vielleicht is das unser Mittel.
Dieses Jahr is echt schlimm  :sad: