Autor Thema: Leere Email  (Gelesen 342 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Leere Email
« am: Februar 04, 2019, 21:40:42 »
Hallo liebe Mitglieder,

Leider ist beim Versenden der Email etwas schief gelaufen  :sad: Daher hier mein kleiner Aufruf: wer möchte das Forum tatkräftig unterstützen?

Ich suche engagierte Menschen, die Lust haben, das Forum wieder zu aktivieren. Mein Ekzempony Sky ist leider verstorben, die Homepage und das Forum bleiben bestehen. Der nette Umgangston (nicht in allen Foren oder sozialen Netzwerken so üblich) bei uns soll erhalten bleiben. Jeder soll sich trauen, Fragen zu stellen ohne beleidigt oder persönlich angegriffen zu werden. Der  freundliche Erfahrungsaustausch liegt mir sehr am Herzen. Da ich aber nicht mehr aktuell berichten kann und nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung habe, bin ich auf der Suche nach Unterstützung. Jemand, der das Forum  regelmäßig besucht, Fragen stellt, Beiträge verschiebt oder auf die Mitglieder achtet...

Ich würde es sehr schade finden, wenn das Forum nur als Nachschlagewerk im Netz bestehen bleibt. Wer hat Interesse?
Liebe Grüße Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Murmel

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Leere Email
« Antwort #1 am: Februar 06, 2019, 05:58:05 »
Liebe Birgit,
Mir hat dieses Forum sehr geholfen mit meiner Lütten, weshalb ich gerne möchte, dass auch andere weiterhin davon profitieren können in seiner bewährten Form. Ich würde dich daher gerne entlasten/ unterstützen. Alleine werde ich es wohl eher nicht schaffen...zumindest etwas Coaching werde ich wohl brauchen...LG Claudia
Madonna, geb.1995
Haltung: nachts Box; tagsüber Gruppenpaddock sowie im Sommer bis zu einer Stunde Weide. Wir versuchen unser Glück mit Aldi, Decke und Cetirizin; Futter: Heu, Heucobs, lexa Mifu, stundenweise Wiese

It's not a trick - it's a pony

Offline Lyris

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Leere Email
« Antwort #2 am: Februar 09, 2019, 17:42:06 »
Hoffe dass das Forums im aktiven Zustand überlebt! Bin jetzt noch nicht so lange hier aber finde es sehr schön!
Viele Infos, Erfahrungsberichte und toller Austausch!

Leider kann ich im Verwaltenden Bereich nicht wirklich unterstützen.... da fehlt mir neben der Zeit auch völlig die Ahnung.
Aber ich hoffe sehr dass es klappt dass das Forum lebendig bleibt!
Picasso *2004 Tinker×Lewitzer / Aktivstall
Äußerlich: Decke+Maske/Leovet/Ballistol/Birkenwasser
Innerlich: KristallkraftNo1/Hanföl/Adrisin/Akupunktur
Futter stärkereduziert : MH-Basis-Metabol/ St.H.Equigard-Müsli/Leinöl/Schwarzkümmelpresskuchen