Autor Thema: Suche Kräuterflüssigkeit Ökozon Neo  (Gelesen 1492 mal)

Offline Sawyer

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Suche Kräuterflüssigkeit Ökozon Neo
« am: Februar 17, 2020, 17:42:50 »
Hallo,
wir haben vom letzten Jahr noch reichlich übrig - nur die Kräuterflüssigkeit ist alle....
Braucht jemand die vielleicht nicht und verkauft sie uns?  :winky:

Es wäre so schade (und teuer) nur wegen der Kräuterflüssigkeit ein neues Paket bestellen zu müssen. Bisher hatten wir leider den Eindruck, dass diese Komponente für Sawyer sehr wichtig ist und trauen uns nicht, komplett ohne in die neue Saison zu starten.

Liebe Grüße
Jeannette
Sawyer: Haflinger geb. 2003, SE seit 2005
Haltung: Offenstall - im Sommer begrenzte Weidezeit - im Winter Paddock
Behandlung: früher Ökozon Typ 1, Kopfschutz, Fliegenschutz
                     seit 2017: Ökozon neo Typ 4, Kopfschutz, Fliegenschutz

Offline jes

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Re: Suche Kräuterflüssigkeit Ökozon Neo
« Antwort #1 am: Februar 01, 2022, 08:15:14 »
Hallo,
Ich hätte welche von diesem Jahr ab zu geben,  eigentlich mit den Kapseln, aber würde sie evtl.auch einzeln abgeben.
LG
Fleygur-isländerwallach geb.2002 seit 2009 in deutschland
Ökozon neo, aldilotion mit BB
Nachts Box, tagsüber 12 Stunden Weide