Autor Thema: Allerlei Zubehör: AS Fressbremse/Lederkurzgurt uvm  (Gelesen 8624 mal)

Offline Lyris

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Allerlei Zubehör: AS Fressbremse/Lederkurzgurt uvm
« am: Mai 19, 2020, 14:09:59 »
Hallo,

Habe ein paar Sachen die ich nicht (mehr) brauche.
Einiges wurde für unser Schimmeltierchen angeschafft (der nicht mehr unter uns ist) und ist leider nie zum Einsatz gekommen..... einige Fehlkäufe für seinen Nachfolger sind auch dabei.....

Neu und unbenutzt:

Satteldecke, barock, Dressur, Unikat, schwarz mit Silberborte
http://ebay.us/oltKbZ?cmpnId=5338273189

Satteldecke Gera, Dressur, weiß
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gera-satteldecke-dressur-weiss-neu/1408021947-313-8139

Springglocken, Gera, MeshTec, Gr. S, schwarz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/springglocken-gera-meshtec-hufglocken-neu-unbenutzt-grs-schwarz/1408019062-313-8139

Gebraucht:

Mondgurt, Leder, schwarz, 60cm, sehr wenig benutzt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mondgurt-sattelgurt-kurzgurt-dressurgurt-leder-anatomisch-60cm/1408014763-313-8139

Gutrschoner/-Überzug Lammfell Mattes, schwarz, 55cm, mondform
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mattes-gurtschoner-lammfell-ueberzug-mondfoermig-schwarz-55cm/1408026166-313-8139

AS Fressregulator/Fressbremse, Gr. L mit Kautschukplatte und neuem (unbenutztem) AS-Genickband in blau.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/as-fressregulator-fressbremse-gr-l-mit-kautschuklplatte/1407710462-313-8139

Ausserdem:
Abschwitzdecke in Petrol
Western-Kinder-Steigbügel Leder, Natur, zum einhängen übers Horn.


« Letzte Änderung: Mai 19, 2020, 14:14:35 von Lyris »

Offline Lyris

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Re: Allerlei Zubehör: AS Fressbremse/Lederkurzgurt uvm
« Antwort #1 am: April 07, 2021, 10:24:15 »
noch da ist:

Hallo,

Habe ein paar Sachen die ich nicht (mehr) brauche.
Einiges wurde für unser Schimmeltierchen angeschafft (der nicht mehr unter uns ist) und ist leider nie zum Einsatz gekommen..... einige Fehlkäufe für seinen Nachfolger sind auch dabei.....

Neu und unbenutzt:

Satteldecke, barock, Dressur, Unikat, schwarz mit Silberborte
http://ebay.us/oltKbZ?cmpnId=5338273189

Satteldecke Gera, Dressur, weiß
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gera-satteldecke-dressur-weiss-neu/1408021947-313-8139

Ausserdem:
Abschwitzdecke in Petrol
Western-Kinder-Steigbügel Leder, Natur, zum einhängen übers Horn.