Autor Thema: Oktober 2020  (Gelesen 297 mal)

Offline Lyris

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Oktober 2020
« am: Oktober 07, 2020, 18:19:41 »
Oktober ist es nun schon.
Ging irgendwie schnell dieses Jahr!

Wie euren Pferden und euch?
Hier ist alles super. Pony hat zwar Schuppen am Mähnenkamm, aber sonst alles im grünen Bereich. Es stockt auch ganz schön Pelz auf momentan! Richtig flauschig ist er schon!
Cetiricin und Adrisin wird gerade ausgeschlichen.
Wenn nicht noch ein richtig warmer goldener Oktober kommt dann dürften wir das Schlimmste hinter uns haben.

Bin sehr zufrieden mit der Ekzemsaison!
Bis auf die Sonnenbrand-Deckenzeit (12 Tage) war das die erste Saison seit 10(!) Jahren die der kleine Mann ohne Decke stressfrei verbracht hat!

Offline Welsh

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Re: Oktober 2020
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2020, 09:24:03 »
Bei uns war es mit kleinen Rückschlägen auch ein sehr gutes Jahr.
Aktuell creme ich nur noch für mein Gewissen  :smiley1:
Schweif und Mähne wachsen sehr gut nach.
Ich werde aber das Serum noch bis zum ersten Frost weiterverwenden, etwa 2 mal die Woche.