Autor Thema: Flower Power  (Gelesen 46012 mal)

Nicky

  • Gast
Re: Flower Power
« Antwort #90 am: März 14, 2007, 00:05:49 »
Shana, da geb ich Dir Recht, da haben die Moderatoren hier immer gute Arbeit geleistet und es kam nie zu Übergriffen *freu*
Danke an dieser Stelle an alle drei Moderatoren  !

Dennoch war es nicht immer einfach leider, weil man schnell in eine Schublade verfrachtet wurde und ich da nie landen wollte und auch nicht abgestempelt werden wollte, aber helfen wollt ich doch immer, nicht zuletzt bin ich immer wieder hier gelandet. Ich bin nicht ganz so einfach, schreib gern offen und frage und sage immer alles offen, ohne damit verletzen zu wollen, aber oft kommt es falsch rüber *flööt*

Ich lass es mir durch den Kopf gehen, aber wenn das alles anläuft und je nachdem wer mitmacht gibt es ja noch andere Schreiber, die dann berichten werden. Die Hilfe steht bei mir immer und weiterhin im Vordergrund, es ist nur halt manchmal unschön, wenn man am Ende reduziert wird auf das Thema, das möcht ich mir dies Jahr halt ersparen, das geht aber nicht gegen das Forum, das wirklich das beste ist als Hilfestellung, was es je bisher gab :-)

LG
Nicole

Offline ramses

  • Moderator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3227
  • man ist sich nie zu fern um sich ganz nah zu sein
    • Profil anzeigen
Re: Flower Power
« Antwort #91 am: März 14, 2007, 09:13:09 »

Nicole, ich glaube es will Dir keiner was  :knuddel: Es ist einfach das Problem, dass geschriebenes oft nicht so ankommt wie es gemeint war.

Ich hoffe wir dürfen an Deinen Erfahrungen teilhaben und auch die ein oder andere kritische Frage stellen.

Grüße

Sandra

Fabian *08.04.1992  -  Haflinger -  Sommerekzem seit 2001 -  Haltung: Offenstall in Ostfriesland / im Sommer mit begrenzetem Weidegang -
Behandlung: seit 2010 mit Decke, Bewegung
:hase:

Nicky

  • Gast
Re: Flower Power
« Antwort #92 am: April 03, 2007, 00:56:40 »
Klar, kritische Fragen sind immer erlaubt, die bringen uns weiter  :-)

Ich weiß noch nicht, mal schaun, werd es mit Sky und Hadban abstimmen ob ich mitschreibe, ich möcht Euch immer teilhaben lassen an alledem, es hilft immerhin uns allen am Ende immer und darum geht es mir. Ich möcht auch Herrn Busch unterstützen, der uns das alles ja nun überhaupt möglich macht und dafür bin ich ihm schon sehr dankbar, dennoch bin ich oft am Rande dessen was ich einstecken möchte dann deshalb. Aber Danke, es tut gut zu wissen was ihr denkt und ich werd es mit Hadban ud Sky absprechen ob ich nun teilnehmen werde hier offiziell oder eher nicht, ich will immerhin mit meiner Art und meinem Denken nicht für Chaos oder Ärger sorgen, will, wenn ich mitschreibe aber auch nicht immer hinterm Berg halten mit meiner Meinung und zum Mitläufer ohne Meinung mutieren, ich bin halt nicht wirklich einfach, das aber weiß ich auch und so werde ich im Sinne des Forums überlegen was mehr Sinn macht und mich bereden dann vorher und für uns alle entscheiden was ich tun werde.

Danke an Euch, der Versuch ist heut angelaufen bei uns, mein Dank an Herrn Busch nun zuerst !

LG
nicole

Offline spatz

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Flower Power
« Antwort #93 am: Mai 02, 2013, 13:15:51 »
Hi, hole das Thema einfach mal wieder hoch. Leider ist durch den Absturz ja viel abhanden gekommen  :heul:

Behandelt jemand von euch aktuell mit Flower Power? Gibt es das Hedinn Help schon, was ist mit dem Mittel was Herr Busch zuletzt entwickelt hat wo er das Ekzem mit "heilen" möchte? Fragen über Fragen  :kugel:

Erzählt mal ein wenig, würde mich echt super doll interessieren!

Liebe Grüße

Batida; 1994*
Iberer
Ekzem seit: unbekannt
Haltung: Paddockbox und Sandpaddock
Heu ad lib
Equikenetic und Handarbeit, Schrittausritte
Behandlung: Immunpackung

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Flower Power
« Antwort #94 am: Mai 03, 2013, 14:18:05 »
Halli hallo,

aktuell gibt es wohl die Mittel, die man über Majerus-Service bestellen kann. Soweit ich es in Erinnerung habe, sei ein Mittel zur "Heilung" nicht auf den Markt zu bringen, da zu teuer. Aber wenn jemand mal wieder mit Herr Busch telefoniert, dann fragt ihn doch mal. Wir wären sicher alle an einemm Mittel zur HEILUNG ohne weitere Behandlung interessiert, oder nicht?

Ich bin bei meinem Pony wieder zu Ökozon zurück und bin mit der Behandlung nach wie vor sehr zufrieden.

LG Birgit

Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Askja

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Lissi & Askja aus Korb bei Stuttgart
    • Profil anzeigen
Re: Flower Power
« Antwort #95 am: Januar 28, 2014, 15:34:27 »
Hallo leute, :winky:
ich wollte das thema mal wieder vorholen!
Im diesjährigen flyermaterial lag doch dieser brief von hr busch bei indem von einer immunpackung (zur heilung des ekzems) die rede ist.
Finde ich natürlich sehr interssant!
In der beschreibung sehe ich deutliche parallelen zu FP-deshalb:
es gibt doch bestimmt noch FP-Anwender könnt ihr mal bisschen über eure erfolge bzw. misserfolge berichten?

danke schonmal :knuddel:
lg lissi
Islandstute Askja, 23.5.1994
seit 2000 Ekzem;Raum Stuttgart
Paddockbox mit angrenzender Koppel
Ökozon seit 2009

Offline Bonny1990

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: Flower Power
« Antwort #96 am: Januar 30, 2014, 15:08:51 »
Ich habe nur den Flyer bekommen
Irish Cob Stute Bonny geb. 06.05.2009, Haltung: Offenstall, Wohnort Köln, Fütterung 24 h Heuraufe 40g Equipur 300g (Quetsch)hafer, 40 ml Leinenöl

Behandlung: seit 01.12.11 Winter 2011 Desensensilibisierung, Ökozon zu not und klassische Homöopathie