Autor Thema: Wichtiges zu den Produkten von Herr Busch  (Gelesen 27304 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Wichtiges zu den Produkten von Herr Busch
« am: August 02, 2006, 16:27:28 »
Hallo Ihr Lieben,

da die folgenden Fragen immer wieder neu im Forum auftauchen, eröffne ich mal ein Thema mit ein paar grundlegenden Informationen zu den Komplettpaketen:

- hier findet Ihr Bestelladresse, Telefonnummern der Produktberatung und Infos über El Nino, Equidozon, Flower Power und Ökozon!

- Die o.g. Produkte bestehen u.a. aus der Buschblutpflanze. Für die Herstellung von Ökozon benötigt man laut Telefonat mit Herrn Busch 1 Pflanze, für die Herstellung von El Nino etwa 3/4 einer Pflanze. Bei Pferden mit stärkerem SE ist demnach Ökozon die bessere Wahl.

- Equidozon wurde für Pferde mit leichtem SE entwickelt. Das Kombinationspräperat für 3 Monate kostet 75 € - es enthält sowohl ein Zusatz-Futtermittel (stoffwechselfördernd, entschlackend, angereichert mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen) als auch eine Fell- und Hautpflegeemulsion mit Mückenabwehrduft.

- El Nino für leichte bis mittelschwere Ekzemer kostet zurzeit 221 € bzw. "Sumpfgebiet" (stark) 256 €. Es enthält eine Pflanzenflüssigkiet zur innerlichen Behandlung, ein Shampoo, Fellpflege und El Moskito zur Fliegenabwehr zur äußerlichen Behandlung. Das speziell für El Nino abgestimmte Fliegenspray "Camargue" kostet 75 € / 5,0 l; El Champu 21 € / 0,25 l.

- Ökozon Typ 1,2 und 3 für mittelschwere Ekzemer kostet 281 €, der Typ 5 (stark) für schwere Ekzemer kostet 306 €; beinhaltet die Kräuterflüssigkeit, Kräuterwürfel, Lazosan 2in1, Shampoozon und Moskitozon. Shampozoozon kostet 60 € (1,0 l) bzw. 14 € (0,2 l).

- Das Fliegenspray Afrika ist als Spray (Kosten 96 € / 5,0 l) erhältlich.  Das Pferde-Deo-Fliegenspray Camargue kostet ebenfalls 96 € (5,0 l).

- Ökozon NEO, erhältlich in den Typen 1, 2, 3 (kosten jeweils 262 €) und Typ 5 (kostet 287 €). Beinhaltet Kräuterflüssigkeit, Vitamin- und Minderalkapseln, Lazosan 2in1, Shampoozon und Moskitozon.

- Flower Power besteht aus Futterergänzungsmitteln (Pflanzenölmischung und Pflanzenflüssigkeit Sangius Arbusti), zur äußerlichen Anwendung eine Fellwuchsemulsion und Insektenabwehr "Haltet Abstand ihr Stecher"). Das Komplettpaket kostet 440 €; das  flower power Pflanzenheilöl kostet 32 € (0,20 l).

- Immunpackung beinhaltet 500 ml purer Pflanzensaft, 5 Flaschen mit verschiedenen exotischen Ölen sowie 80 Spezialkapseln zur innerlichen Gabe. Diese Kur beginnt idealerweise Anfang März und erneut eine Gabe des Öls im September. Die Hautemulsion wird nur bei Bedarfsfall geliefert. Ziel dieser Immunpackung ist die aboslute Ekzemfreiheit. Also ohne Einschmieren und ohne Juckreiz. Anzahl der Immunpackungen ist pro Sommerekzem-Saison begrenzt.

- Es gibt auch Rabattaktionen, bei denen es z.B. Einführungspreise gibt oder einen Rabatt für Bestellungen bis zum 06.02.15.

- Bezüglich der Haltbarkeit der Komplettpakete bitte folgendes Thema lesen: hier klicken!, um einem eventuell nicht zufriedenstellendem Ergebnis entgegen zu wirken.

- Die Anwendung der Mittel wird beispielsweise in den Dokumentationen der Homepage www.das-sommerekzem.de (hier klicken) oder unter www.hadban.de beschrieben bzw. dort findet Ihr einen Fragenkatalog mit häufig gestellten Fragen bezüglich Ökozon und El Nino. Parallel zur Behandlung mit Ökozon bzw. El Nino sollte auf keinen Fall ein anderes Mittel angewendet werden, da Wechselwirkungen entstehen können. Spray zur Fliegenabwehr sollte daher auch auf das Komplettpaket abgestimmt sein.


LG Birgit
« Letzte Änderung: Juli 13, 2015, 19:15:26 von Skyfly »
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Svarta

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Wichtiges zu den Produkten von Herr Busch
« Antwort #1 am: März 05, 2015, 19:52:10 »
Das anklicken zur Haltbarkeit funktioniert bei mir nicht.
14-jähriger Fjordwallach, seit Sommer 2011 Ekzem,
ab 2014 Ökozon, ab 2015 Ökozon Neo

Offline Isi1995

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Wichtiges zu den Produkten von Herr Busch
« Antwort #2 am: Juli 01, 2015, 19:50:55 »
Bei mir leider auch nicht  :gruebel:
Signatur:

Regina - Islandpferd *1995 in Island
Ekzem seit Import nach Bayern 2008
Behandlung durchgehend mit Decke,
Übernahme von mir im November 2013
Sommer 2014 mit Decke und Peticare
seit Mai 2015 ohne Decke mit Ökozon Neo Typ 3

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Re: Wichtiges zu den Produkten von Herr Busch
« Antwort #3 am: Juli 05, 2015, 13:08:21 »
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch überfragt. Wir hatten hier mal ein Thema dazu. Jetzt kann ich es aber nicht mehr finden??  :gruebel:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch