Autor Thema: Neues Bush-Produkt  (Gelesen 16978 mal)

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Neues Bush-Produkt
« am: Oktober 23, 2005, 08:59:17 »
Hallo Ihr Lieben,

ich hole mal den Link aus dem alten Forum hierher, weil ich denke, davon werden wir sicherlich in Zukunft  hören.  http://www.hedinn.de

Wenn also jemand neue Infos dazu hat, immer her damit.  :D

Gespannte Grüße
Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline eilan_velvet

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Neues Bush-Produkt
« Antwort #1 am: April 09, 2006, 18:29:42 »
Das hört sich aber sehr interessant an........

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Neues Bush-Produkt
« Antwort #2 am: Mai 23, 2006, 16:56:37 »
Hallo,

hole das mal hervor. Ich glaube Shana war es, die danach gefragt hat  :wink:

LG
Sabrina

P.S. Gibt es zufällig jemand der das bereits testet oder jemanden kennt der es testet?
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline chipper

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Hedinn`s help
« Antwort #3 am: November 11, 2006, 18:35:05 »
War grad mal wieder auf dieser Webseite: http://www.hedinn.de und habe gelesen, dass es das neue Produkt ab 2007 geben sollte. Weiß hier jemand etwas näheres? :galopp:
lg Gabi
Chipper, *28.03.1994 Haflingerwallach - Haltung: Weide/Paddock in Oberbayern/wird täglich bewegt - SE seit ca.10 Jahren - SE Behandlung: Ökozon 5/Derfen

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Hedinn`s help
« Antwort #4 am: November 11, 2006, 18:58:09 »
Hey,

das ist ja mal eine Neuigkeit, ab 2007. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde dann mal regelmäßig auf die Seite schauen. Da steht ja, dass neue Infos in Kürze folgen. Bin vor allem auf den Preis gespannt.

Vielleicht wissen die anderen ja schon mehr?  :???:

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Hedinn`s help
« Antwort #5 am: November 11, 2006, 22:15:15 »
Hallo!
Nein Brinchen, da weiß ich auch nicht mehr als Ihr *gg*. Lassen wir uns überraschen..... wäre ja klasse, wenn es da nun weitergeht !
Liebe Grüße
Tina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline chipper

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Hedinn`s help
« Antwort #6 am: November 12, 2006, 08:14:11 »
Habe mich gestern noch per mail bei Ute Knüpfer gemeldet - mal schaun was und ob sie zurück schreibt.
lg Gabi
Chipper, *28.03.1994 Haflingerwallach - Haltung: Weide/Paddock in Oberbayern/wird täglich bewegt - SE seit ca.10 Jahren - SE Behandlung: Ökozon 5/Derfen

Jillimaus

  • Gast
Hedinn`s help
« Antwort #7 am: November 13, 2006, 06:27:41 »
Hallöchen ihr Lieben,

bin auch sehr gespannt auf das neue Produkt. Aber ich weiß noch nicht ob ich mich traue es wirklich auszuprobieren.. Wer von euch will es denn definitiv testen? Da ich ja mit El Nino sehr zufrieden bin, hab ich Angst dass das neue Produkt das nicht schafft...

Lieben Gruß

Angi

Offline chipper

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Hedinn`s help
« Antwort #8 am: November 13, 2006, 14:14:41 »
Das ist eine gute Frage, ob man sich in ein Neuland wagen soll?
Frau Knüpfer hat zurückgemailt: Sie wird sich melden, sobald es Näheres oder Genaueres gibt.
lg Gabi :galopp:
Chipper, *28.03.1994 Haflingerwallach - Haltung: Weide/Paddock in Oberbayern/wird täglich bewegt - SE seit ca.10 Jahren - SE Behandlung: Ökozon 5/Derfen

Offline Amber

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 798
    • Profil anzeigen
Neues Bush-Produkt
« Antwort #9 am: Dezember 08, 2006, 08:17:22 »
Hallo Shana,

ich habe ´ne Frage zu Hedinn´s Help und dachte, ich pack´s mal hier hin. Du schriebst in einer anderen Box:

Zitat
Hatte ja weiter oben geschrieben, dass ich evtl. Hedinn´s Help versuchen möchte. Habe schon Kontakt mit dem "Vertreiber" aufgenommen. So wie es momentan aussieht, übersteigt, der Preis EN um mehr als das doppelte, so dass ich sehr wahrscheinlich dann doch lieber bei EN bleibe.


Wie bist Du an die Info gekommen, hast Du Dich jetzt nochmal gemeldet bei Frau Knüpfer? Ich hatte mich vor ein paar Wochen auf die "Interessentenliste" setzen lassen und sie wollte sich melden, wenn es Details zu Preis, Startzeitpunkt, etc. gibt. Habe aber bisher jetzt nichts mehr gehört.
Steht der Preis denn schon fest? Und weißt Du zufällig, ob der Preis bei allen gleich ist? Da es ja eine individuelle bzw. "maßgeschneiderte" Behandlung sein sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Preis auch von Pferd zu Pferd innerhalb bestimmter Grenzen schwankt.

Falls Du also weitere Infos hast, immer her damit  :mrgreen: . Ich glaube, ich würde es auch beim doppelten Preis nehmen  :grübel: . Ich bin nämlich (leider) der absolute Anti-Schmier-Typ (nicht nur vom Grundverständnis, sondern vor allem auch von der reinen Tätigkeit her  :angry: ). Und die Vorstellung, mein Pferd nicht noch 15 bis 20 weitere Sommer täglich einschmieren zu müssen, ist einfach zu verlockend  :trööt: . Naja, andererseits muss ich seit der Desensibilisierung ja nicht mehr jeden Tag schmieren, um Amber symptomfrei zu halten, sondern eigentlich nur bei feuchterem Wetter. Es wäre wirklich eine schwierige Entscheidung  :grübel:

LG, Kerstin
Haflingerstute Amber *12.05.1997 - Sommerekzem seit mind. 2004
Haltung: Offenstall / Sommerweide mit Unterstand in NRW (südl. Rheinland)
Behandlung: Desensibilisierung, 2011 als Übergangslösung zusätzlich Ökozon

Offline Shana13

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
    • Curandis
Neues Bush-Produkt
« Antwort #10 am: Dezember 08, 2006, 14:30:47 »
Hallo Amber,

ich hatte unter Vorbehalt schon ein paar Infos bekommen, hab aber gerade schon wieder die Info bekommen, dass es doch anders sein wird und ich wieder von Frau Knüpfer hören werde. Kostenpunkt lt. erster Mail zwischen 450 und 550 Euro pro Behandlungsjahr, wobei man davon ausgehen kann, dass nach 3-5 Jahren eine Heilung eintritt.
Wie ich schon geschrieben hab, meine Ekzemerstute ist bereits im neuen Jahr 16 Jahre alt und ich komme mit EN supergut hin, ich bin noch etwas hin-und hergerissen. Ist schon ne Menge Geld.
Falls ich was neues höre, dann melde ich mich, bzw.  ich werde Frau Knüpfer auf unser Forum hinweisen, vielleicht möchte sie dann hier selbst "Werbung" machen.
Grüße, Manuela


SHANA Araber-Quarter-Stute*1991

Ekzembeginn:unbekannt
Offenstall mit Koppelgang tagsüber (Sommer) und Paddock nachts (das ganze Jahr)
Behandlung mit Ökozon Neo 5

Offline chipper

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Neues Bush-Produkt
« Antwort #11 am: Dezember 09, 2006, 12:04:29 »
Ich hatte auch mit Frau Knüpfer mail Kontakt, sie würde mich informieren, wenn es näheres gebe. Hab auch noch nix von ihr gehört.
lg Gabi
Chipper, *28.03.1994 Haflingerwallach - Haltung: Weide/Paddock in Oberbayern/wird täglich bewegt - SE seit ca.10 Jahren - SE Behandlung: Ökozon 5/Derfen

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Neues Bush-Produkt
« Antwort #12 am: Dezember 09, 2006, 13:55:17 »
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch sehr gespannt. Wer news hat - immer her damit! :wink: Gerne kann Fr. Knüpfer auch hier am Forumsgeschehen teilnehmen, wir sind offen für alle.  :blumen:

Ist denn eigentlich schon klar, wie das Produkt heissen wird?  :???:  

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Shana13

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
    • Curandis
Neues Bush-Produkt
« Antwort #13 am: Dezember 10, 2006, 08:30:54 »
Hallo Chipper!
Frau Knüpfer hatte mir die erste Mail geschickt und dann hat sich doch wieder einiges geändert, so dass sie froh war noch keine weitere Mails verschickt zu haben, denn dann müsste sie alle wieder über die Änderungen informieren. Wird in nächster Zeit sicher was kommen.
Grüße, Manuela


SHANA Araber-Quarter-Stute*1991

Ekzembeginn:unbekannt
Offenstall mit Koppelgang tagsüber (Sommer) und Paddock nachts (das ganze Jahr)
Behandlung mit Ökozon Neo 5

Irish sun

  • Gast
Re: Neues Bush-Produkt
« Antwort #14 am: Januar 17, 2007, 20:56:06 »
Ein freundliches "Hallo" an alle!!!

Gleich mal vorweg: Ich bin hier völlig neu, ein Computerdepp und ich hab keine Ahnung, ob der Beitrag da landet, wo er soll!! 

Lesen tu ich hier in diesem Forum schon länger und jetzt bin ich zu meinem "Nichtauskennen" auch noch ziemlich verwirrt!

Das neue Bush-Produkt wird ja auf dieser homepage beschrieben, auch die bereits erzielten Erfolge mein ich. Und hier lese ich, dass es ab 2007 auf den Markt kommen wird.   (???) 
Kann mir das bitte jemand erklären?? (Auch auf die Befürchtung hin, dass sich jetzt jemand denkt: "Is die völlig dusselig?")

Ich war mir ganz sicher, dass ich mich heuer erstmals für EN oder Ökozon entscheide. Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus!!!
Ganz liebe Grüße aus Österreich  Ulli