Autor Thema: Interessierte für Doku 2006  (Gelesen 20640 mal)

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Interessierte für Doku 2006
« Antwort #30 am: Januar 16, 2006, 05:53:16 »
Hallo Ihr Lieben,

die Teilnehmer für die Doku 2006 stehen bereits fest (ich habe sogar ein Pferd mehr aufgenommen wie ursprünglich geplant). Bald werden alle Profile erstellt sein und die ersten Berichte für Januar kommen... Ich bin sehr gespannt!

@Schnossi
Schade, dass ich mich bereits für 2006 entschieden habe. Wie wäre es denn, wenn Du jetzt schon einen Platz für nächstes Jahr reserviert bekommst? :wink:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Chris

• Gast
« Antwort #31 am: Juni 29, 2006, 11:38:03 »
Hallo!
Ich bin ja noch ein Frischling was SE angeht; aber ich lese sehr gerne auf dieser Seite. Mein kleiner Tinker-Mix hat sich ja als Ekzemer entpuppt und es ist ziemlich heftig. Ich behandle ihn homöopathisch und zusätzlich mit Somerol und Zusatzfutter (Bierhefe, Schindelers Mineralien etc). Falls die Wirkung für die Doku interessant sein sollte...(Vielleicht auch gerade für 2007, denn es dauert ja seine Zeit, bis so was anschlägt). Er ist ja auch erst ein Jahr alt, deshalb habe ich Hoffnung...
Ich kann nur noch mal bestätigen, dass unser zweiter SE'ler auch mit Globulis behandelt wird (seit letztem Jahr) und bei dem hat's was genützt. (Cisco ist allerdings auch nur ein leichter Fall - wenn man von seinem Körperumfang mal absieht!)

Liebe Grüße
Chris + Kerry :rolle:

Offline Gaprice

• Ich wohne hier
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: Juni 29, 2006, 12:02:19 »
Hallöchen,

ich wusste ja gar nicht, dass nur ein bestimmter Anzahl mitmachen kann. Kann ich aber durchaus verstehen. Wenn Platz frei sein würde, gegen Ende des Jahres, würde ich gerne eine Doku über Gaprice starten. Ich glaube es wäre schon interessant, da ich wieder eine andere Behandlung mache, nähmlich Razun und eine SIT-Behandlung, und daneben noch Spezialfutter und Haltung. Razun machen ja bis jetzt nur Burschi, ich und demnächst Schnossi und bei der SIT kenne ich nur Amber und Strubbel. Naja, wäre schön, wenn ich nächstes jahr ev. dabei sein könnte. Aber das sehen wir dann wohl am Ende des Jahres. Vorerst gibt es ja weiter noch viel zu lesen.

Lieben Gruß,
Leonie
Gaprice, *2003, Alt-Oldenburger/Ostfriese, SE seit 2005, Klassische Homöopathie, Offenstall in Niedersachen (Moorgebiet)

Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

Offline Skyfly

• Administrator
  • Ich wohne hier
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
« Antwort #33 am: Juni 29, 2006, 16:45:14 »
Hallo,

ich starte dann im Dezember eine Frage, wer an der Doku 2007 teilnehmen möchte. Solange müsstest Ihr Euch noch gedulden.  :bussi:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch