Autor Thema: Chat  (Gelesen 36481 mal)

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Chat
« am: Oktober 23, 2005, 21:04:02 »
So. Nun hab ich den Salat.....
Ich habe mich brav eingeloggt, bin dann in den chat marschiert, hab dort oben rechts auf die einzelnen Punkte geklickt (man wqill ja mal testen...).....bin dann wieder raus und....komme nicht mehr rein, weil nämlich "Hadban" bereits vergeben ist. Klar, bin ich doch! und nun bin ich zwar offiziell im Chat, stehe aber in der Realität vor der Tür. Kann mir da vielleicht unser Webwichtel weiterhelfen????
Grüße
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Chat
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2005, 21:06:23 »
OK, ist schon wieder erledigt- nach 5 Min. wird der Name gelöscht und nun bin ich wieder da *püh*
Na, ich lerne es dann noch- ganz bestimmt!  :roll:
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Cassy

  • Gast
Chat
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2005, 21:11:49 »
Hallo!

Ich bin im "ALTEN FORUM" im "CHAT" wer hat lust mit mir zu chatten???

Kristina?

L.G. Silke   :galopp:

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Chat
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2005, 22:09:40 »
Hallo Ihr!
Ich stelle fest, daß sich kaum mal jemand in unseren "neuen chat" traut? Wollen wir nicht mal testen, ob wir uns mit ihm anfreunden können? Sicher, er ist anders als der Vorherige, aber vielleicht können wir uns so besser dran gewöhnen?  :D Oder gibt es andere Gründe?
Grüße
Kristina, die heute gaaaaanz allein im Chat war  :(
 :blumen:
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Jenny

  • Gast
Chat
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2005, 07:37:04 »
Ich habe gstern brav bis 21.10 Uhr im Chat gewartet... keiner war da... Und mir doch so langweilig... :(

Jenny

  • Gast
Chat
« Antwort #5 am: November 01, 2005, 20:34:09 »
warte nun auch... Wo seid ihr alle???

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Chat
« Antwort #6 am: November 02, 2005, 21:16:26 »
Lieber Admin,

muss ich mich für den Chat nochmal extra registrieren? Sieht die Anmeldung dafür genauso aus wie fürs Forum?

Fragende Grüße
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Nicky

  • Gast
Chat
« Antwort #7 am: November 27, 2005, 23:48:42 »
Ich war nun auch zum ersten Mal im neuen chat :-)
Was mich etwas irritierte war, das man alles lesen kann was dort vorher von den anderen geschrieben wurde. Wenn man mal was privates geredet hat kann das nachher jeder lesen, der später reinkommt *ups*
Kann man das abstellen irgendwie?

LG
Nicole

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Chat
« Antwort #8 am: Dezember 04, 2005, 11:09:10 »
Hallo,

aufgrund vielfacher Wünsche von Mitgliedern wurde der alte Chat wieder aktiviert. Die bereits registrierten Benutzernamen existieren noch!

Kleiner Hinweis am Rande: die Farbe des Chat-Rooms wird bei Gelegenheit noch angepasst (das kann aber noch eine Weile dauern). Die Anzeige, wer sich gerade im Chat-Room befindet fürs Forum gibt es aktuell noch nicht, wird es aber irgendwann geben.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Chat
« Antwort #9 am: Dezember 04, 2005, 11:58:09 »
Hallo Birgit!
Das ist ja eine tolle Nachricht  :blumen: ! Nun wollte ich auch gleich mal schauen....aber leider kennt er mich nciht- der gute alte Chat *gg*. Er nimmt zunächst Namen und Passwort an, läßt mich aber mit der Mitteilung: "Der Name existiert nicht" , leider nicht rein. Könntest Du da mal schauen?
Liebe Grüße
Tina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Chat
« Antwort #10 am: Dezember 04, 2005, 12:05:50 »
Zitat von: "Hadban"
Nun wollte ich auch gleich mal schauen....aber leider kennt er mich nciht- der gute alte Chat *gg*.


Hallöchen,

bitte beim Einloggen daran denken, dass in diesem Chat die meisten einen anderen Benutzernamen angegeben haben, d.h. Benutzername und Nickname sind nicht identisch.

Wer seinen Benutzernamen nicht mehr weiß, schreibt mich bitte per PM an, dann teile ich ihn mit. Okay?  :daumen:

Ich hoffe, heute Abend ist reger Betrieb im neuen (alten) Chat.  :???:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Nicky

  • Gast
Chat
« Antwort #11 am: Dezember 04, 2005, 18:34:29 »
War grad eben zum probieren drin, es klappt, wenn ich denn gleich noch fit genug bin lass ich mich auch mal wieder sehen, öhhhm, lesen wohl eher *g*

LG
nicole

Nicky

  • Gast
Chat
« Antwort #12 am: Dezember 04, 2005, 23:08:01 »
Hat leider nicht zeitig geklappt bei mir (wie so oft), aber ich hoff doch im chat war was los.

LG
Nicole

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Chat
« Antwort #13 am: Januar 31, 2006, 19:16:09 »
Huhu  :winke:
wer hat denn Lust heute Abend um 21 Uhr mal zu chatten?

Ich werde da sein!

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Cassy

  • Gast
Chat
« Antwort #14 am: Januar 31, 2006, 19:54:00 »
Wow ein Chatter, ich fasse es nicht.   :winke:
Ich dachte schon wir könnten diese Rubrik schließen, da ich seit Wochen keinen mehr erblicke.
Bin auf jeden Fall da, bis dann.   :winke:

L.G. Silke  :bounce: