Autor Thema: Lob an das Forum  (Gelesen 6275 mal)

Jillimaus

  • Gast
Lob an das Forum
« am: August 29, 2006, 11:50:48 »


Hallo ihr Lieben!

Ich find euch einfach nur klasse. Obwohl ich nun wirklich nit zu den regelmäßigen Schreibern gehöre (hab immer Angst was dummes zu schreiben :-( und mich oft nur zu Wort melde, wenn ich Hilfe brauche, seit ihr immer super nett!  :respekt:  Das find ich so klasse  :knuddel:

Offline Hadban

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1870
    • Profil anzeigen
    • http://www.hadban.de
Lob an das Forum
« Antwort #1 am: August 29, 2006, 12:05:24 »
Hallo Angi,
das freut uns alle doch ungemein  :knuddel:  und es ist, so finde ich, egal, ob jemand viel oder wenig schreibt- es kommt doch darauf an, WAS er schreibt und wenns denn eine Frage ist oder die Suche nach Rat und Hilfe, so ist das immer völlig in Ordnung - umso mehr freuen wir uns, wenn wir helfen können und irgendwann lesen: Es klappt!
Also: Vielen Dank für das nette Lob an "uns alle"  :bussi:
Kristina
Hadban, 1988-2010, Shagya-Araber-Stute, Ekzem seit dem 2. Lebensjahr.  Behandlung : Komplettpakete / Pflegemittel  Buschforschung. ( Ökozon. Flower Power, El Nino )

skjanni

  • Gast
Lob an das Forum
« Antwort #2 am: August 29, 2006, 15:04:49 »
Jepp! Kristina, Schöner hätte ich es nicht sagen können :bussi:

Aber ein Lob zur rechten Zeit, hat verhütet schon manch Herzeleid! :roll:

Besser es loben andere wie gar keiner und man merkt nicht ,dass man gut ist!! :???: Ich glaube, jetzt werde ich albern....