Hallo Nicky.
Stabiler schon, aber man konnte lesen was andere geschrieben hatten, wenn man sich einloggte und das fanden viele, ich auch, nicht so toll. Denn es gibt ja durchaus mal Gespräche im Chat die für andere Ohren nicht bestimmt sind. In unserem alten Chat ist das nicht möglich. so kann man schnell das Thema wechseln wenn es sein muß. Das ging vorher nicht. Und, man gewöhnt sich an alles, auch das ständige rausfliegen. Aber dafür haben wir ja unseren süßen "ichärgeremichgleichtot" Smily. Da ist die Wut schnell verflogen.
Was ich persönlich schade finde ist, das es nicht funktioniert wie im alten Chat, das man sieht wer sich gerade im Chatroom aufhält. Somit verpaßt man sich sehr oft.
Aber besser so, als der vorherige Chat. An Chattagen mache ich oft ne zweite Seite auf und logge mich schon mal ein und schaue alle 2-3 Minuten mal nach ob jemand da ist. Habe aber auch nicht immer Erfolg damit, aber so sieht man wenigstens wenn ich da bin, auch wenn ich noch im Forum düse und hin und wieder habe ich somit glück und finde jemanden zum Chatten.
L.G. Silke