Autor Thema: Boergis-Page  (Gelesen 3436 mal)

Boergi

  • Gast
Boergis-Page
« am: September 19, 2006, 11:05:50 »
Ja, wer noch nicht da war und neugierig ist, wer sich hinter dem Nick verbirgt sollte sich Boergis-Page mal anschauen :)

Freue mich über euren Besuch!  :winke: [/url]

Offline Skyfly

  • Administrator
  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 3276
  • Admine aus Südhessen
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-sommerekzem.de
Boergis-Page
« Antwort #1 am: September 19, 2006, 17:36:44 »
Hallo Boergi,

leider funktioniert der von Dir angegebene Link nicht. Vielleicht findest Du den Fehler? :???:

LG Birgit
Ekzempferd Sky     21jähriges Endmaßpony, Fuchswallach, arabisches Halbblut     Haltung: Weide-Boxen-Haltung + tägliches Reiten     SE seit 19 Jahren     SE-Behandlung: Immunpaket von Herrn Busch

Offline Brinchen

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 1193
    • Profil anzeigen
Boergis-Page
« Antwort #2 am: September 20, 2006, 10:04:00 »
Hallo Birgit und Boergi,

wenn ich mir den Link so anschaue, dann fehlt da das .de!

Aber, Birgit, wenn Du einfach auf den sichtbaren unteren Link klickst, kommst Du auch auf die Seite  :rolle:

Mensch Boergi, Du hast aber auch schon eine Menge an Haarschnitten hinter Dir  :wink: Nette Page, werde auch gleich mal einen Gästebucheintrag hinterlassen.

LG
Sabrina
Filou, Haflinger-Wallach, geb. 1986
auf jeden Fall Ekzemer seit er 3jährig gekauft wurde / ohne Behandlung ist er mittelschwerer Ekzemer
tägl. Weidegang, abends Box / Behandlung: seit 2004 El Nino, ab 2015 Equidozon

Boergi

  • Gast
Boergis-Page
« Antwort #3 am: September 20, 2006, 11:02:00 »
Hmpf, ja, da fehlte was *schäm* Kann es aber leider nicht editieren :(

Der Link muss natürlich www.boergis-page.de heissen!

@Brinchen: Ja, mit den Haaren und der Farbe ist das so eine Sache: Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Im Augenblick sind die Haare lang und leicht rötlich, da schwarz grad aus war ;)

Danke für den GB-Eintrag :)

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Boergis-Page
« Antwort #4 am: September 21, 2006, 06:45:02 »
@Börgi: seh ich das am Sonntag????

LG
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.

Boergi

  • Gast
Boergis-Page
« Antwort #5 am: September 21, 2006, 07:07:13 »
Nein, leider nicht :(

Wir haben schon länger Karten für die Warendorfer Hengstparade und Simone wollte partout nicht ihren Termin für mich ändern ;)

Schon sehr schade. Wäre gern dabei gewesen. Aber vielleicht kann man sich ja mal so treffen? So weit weg wohnst Du ja gar nicht :D

Offline Burschi

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
    • http://www.meintemprano.de
Boergis-Page
« Antwort #6 am: September 21, 2006, 13:32:49 »
Seh ich auch so...

LG & viel Spaß am Sonntag...
Wir haben Zeit

Temprano ist Jahrgang 1998, Andalusier und lt. Vorbesitzerin seit seinem zweiten Lebensjahr Ekzemer. Er wird seit 2005 erfolgreich mit Razun behandelt. Geritten wird er fünfmal die Woche.