Autor Thema: April 2007  (Gelesen 64046 mal)

Hafilusier

  • Gast
Re: April 2007
« Antwort #150 am: April 30, 2007, 10:46:52 »
huhu

ja =(
gestern haben wir capri samt ekzemerdecke aus der mittagshitze stellen wollen zu bäumen und trotz decke hat er gleich attacke auf den baum gemacht =(

Offline kleines freches pony

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Re: April 2007
« Antwort #151 am: April 30, 2007, 15:30:14 »
Hallo,

dem kleinen frechen Pony geht es sehr gut. Er kriegt nun seit 18 Tagen EM ins Maul und das scheint
ihm sogar zu schmecken. In diesen 18 Tagen hat er noch nicht geschubbert, obwohl ich 1x in der Woche auch
abends reite. Ich habe ca 20 Einstiche, das Pony nicht...
Er hat normalen Paddockgang bis ca 16 Uhr ,  OHNE DECKE !   :smiley1:

Ich denke darüber nach die Chemiekeule meines TAs einfach mal zu vernichten...

Liebe Grüße aus Berlin

Offline sky0202

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: April 2007
« Antwort #152 am: April 30, 2007, 21:29:02 »
von welchen chemiekeulen sprichst du?

bei uns ist garnix. außer einmal die woche waschen, behandlung mit butox und hinund wieder etwas wiemerskamperöl auf trockene hautstellen mache ich nichts. hinund wieder mache ich fliegenspray drauf. zur zeit steht sie von 9-17/18h draußen. selbst abends kann ich mit ihr grasen gehen, ohne dass sie nervös wird.
lg

Offline Susi69

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Re: April 2007
« Antwort #153 am: April 30, 2007, 22:06:28 »
Hi!
Mein Isi ist eigentlich auch noch gut in Form. Aber: kann es sein, dass die Mähne durch die Ekzemer-Decke leidet? Asti hat eine Doppelmähne und der Scheitel wird immer breiter (wie eine Glatze :gruebel:). Aber er schubbert nicht. Irgendwie gehen einfach die Haare verloren... Biiitte um Antworten! Danke!
Viele Grüße
Susi
Àsti, Isiländer, geb. 20.5.2000, lebt in Offenstallhaltung auf knapp 900 m Seehöhe; hat SE mit ca. 5 Jahren bekommen; Behandlung innerlich und äußerlich mit "effektiven Mikroorganismen" seit 1 Jahr, zusätzlich bei Bedarf Wiehmerskamper + Ekzemerdecke

Sady

  • Gast
Re: April 2007
« Antwort #154 am: Mai 01, 2007, 19:35:32 »
Hi!
Mein Isi ist eigentlich auch noch gut in Form. Aber: kann es sein, dass die Mähne durch die Ekzemer-Decke leidet? Asti hat eine Doppelmähne und der Scheitel wird immer breiter (wie eine Glatze :gruebel:). Aber er schubbert nicht. Irgendwie gehen einfach die Haare verloren... Biiitte um Antworten! Danke!
Viele Grüße
Susi

Susi, ich jammer mir grad ein weg, weil ich genau das gleiche Problem hab, aber Haargenau sozusagen. Der Scheitel wird immer breiter und die Haare gehen einfach aus *Seufz*

Sady