Autor Thema: Bestellung über Mobilservice  (Gelesen 36597 mal)

Offline Askja

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Lissi & Askja aus Korb bei Stuttgart
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #15 am: Februar 06, 2014, 20:24:21 »
Also die majerus adresse funzt- hab ne Bestätigung bekommen....ist glaub eh alles ein und dasselbe..
Ich hab namlichhinterher bei propolin angerufen, warmir unsicher ob das mit majerus klappt, und die sagte mir dann man solle bei propolin bestellen, aber sie könne die bestellung jetzt auch direkt von majerus übernehmen. ?..geht also beides...die mailadresse propolin.lu@gmail.com funktioniert auch.

Liebe grüße  :winky:
Islandstute Askja, 23.5.1994
seit 2000 Ekzem;Raum Stuttgart
Paddockbox mit angrenzender Koppel
Ökozon seit 2009

Offline silfred

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #16 am: Februar 07, 2014, 10:25:22 »
Meine Bestellung bei Majerus ist jetzt auch bestätigt, als Absender ist die Adresse  [enp.us.luxembourg@googlemail.com] angegeben. Ich glaube im Flyer stand sie falsch mit ..........googlemail.de!

Ich wünsche viel Erfolg beim Bestellen,

Gruß Dörte
Slani, Isländer  geboren 2004, bei mir seit Frühjahr 2008, mit Ekzem gekauft, Behandlung Ekzemdecke und Wiemerskamper, dieses Jahr versuchsweise Aldi-Lotion, Haltung im Winter Offenstall - im Sommer 24h Koppel aber mit reuzierter Grasmenge (weiterstecken)

Offline hespa_droesull

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #17 am: Februar 09, 2014, 22:25:26 »
Wie funktioniert das eigentlich beim mobil Service. Rufen die einen an und sagen einen Termin und da muss man dann daheim sein?

Offline cisko

  • Ich wohne hier
  • *****
  • Beiträge: 769
  • Ich bin Cisko aus Paderborn
    • Profil anzeigen
    • http://www.pferdepension-spitzbarth.de
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #18 am: Februar 10, 2014, 15:47:29 »
Ich hatte jetzt total entnervt per Brief bestellt und von enp.us.luxembourg@googlemail.com nun auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Ekzempferd Cisko, Criollo-Mestiz 1995 in Argentinien geboren, 2001 importiert. SE seit 2003. Haltung: Offenstall+Paddock, wenig Weide tägl. Reiten/Bewegung.
SE-Behandlung: 2007 Butox, 2008 Ökozon, im Winter Finisa II

Offline nikitamama

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
    • Unsere Haflinger
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #19 am: Februar 10, 2014, 18:23:45 »
Ichhabe über die mail im Fleyer bestellt und hatte einen Tag später Rückmeldung, dass die Bestellung entgegen genommen wurde. Jedoch finde ich es wird immer komplizierter.
Eigenes Fohlen (Anka) gezogen, geb. 2009, Okt. 2010 erste Anzeichen SE, 2011 zwei versch. Test (neg.), weiter starkes jucken und Haarausfall, alles ausprobiert,vorher mit EM, seit 2012 Ökozon (5)

Offline crazylama

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #20 am: Februar 12, 2014, 17:16:51 »
Würde auch gerne per Mobilservice bestellen, wie funktioniert das denn? Also wohin liefern die überhaupt?

Wohne in Gießen, notfalls ginge auch irgendwas um Frankfurt.

Hab ja scheinbar nicht mehr lange zum bestellen, würde mich also über schnelle Infos freuen :)

Offline silfred

  • Bin sehr gerne hier
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #21 am: Februar 12, 2014, 18:52:14 »
Hallo, ich komme aus Heuchelheim.

Du bestellst das am besten per Mail, dann bekommstDu ne Bestätigung. Die rufen dann an und melden die Lieferung an. Dann musst Du zu Hause sein und bei Lieferung bar bezahlen.

Kannst Dich ja mal bei mir melden

Gruss Dörte
Slani, Isländer  geboren 2004, bei mir seit Frühjahr 2008, mit Ekzem gekauft, Behandlung Ekzemdecke und Wiemerskamper, dieses Jahr versuchsweise Aldi-Lotion, Haltung im Winter Offenstall - im Sommer 24h Koppel aber mit reuzierter Grasmenge (weiterstecken)

Offline nikitamama

  • Bin gerne hier
  • **
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
    • Unsere Haflinger
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #22 am: Februar 12, 2014, 19:37:11 »
Mich hat eben der Mobilservice angerufen, sie kommen am Freitag 14.2 und liefern aus  :super:
Eigenes Fohlen (Anka) gezogen, geb. 2009, Okt. 2010 erste Anzeichen SE, 2011 zwei versch. Test (neg.), weiter starkes jucken und Haarausfall, alles ausprobiert,vorher mit EM, seit 2012 Ökozon (5)

Offline LadyViconia

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Fourlands Highland Ponys
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #23 am: Februar 19, 2014, 11:03:04 »
Geht die Bestellung auch per E-Mail? Ich finde dieses Mal kein Kärtchen zum Zurückschicken und die Zeit wird knapp - E-Mail kann man doch keine Unterschrift setzen oder? Abschicken an die angegebene email vom Majerus Service?
Ekzemerpony: Gwyn of Fourlands ~ 14 jährige cream dun Highland Pony Stute ~ Haltung: Weide+Offenstallhaltung am ländlichem Rand von Hamburg ~ SE bekommen als 3 jährige ~ SE-Behandlung: seit ca. 5 Jahren El Nino und Ekzemerdecke

Offline crazylama

  • Bin neu hier
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #24 am: Februar 19, 2014, 15:11:14 »
Einfach an diese E-Mail Adresse: enp.us.luxembourg@googlemail.com

Ging ohne Probleme.

Offline Bea

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #25 am: Februar 20, 2014, 20:13:29 »
Kann mir noch jemand ein Paket mitbestellen? El Nino Standard... Angeblich bin ich nicht im System und darf deshalb nicht über den Mobilservice bestellen... Dabei war ich früher Stammkundin und habe nur ein paar Jahre nicht bestellt  :grimmy: :heul:
Trudy, 18 Jahre, Haflinger
Ekzem einjährig bekommen, Behandlung 2014: El Nino
Haltung: Offenstall + halbtags Paddock/Herde, Sommer: Halbtags Weide/Herde
Futter: Heucobs, Weide, Heu, Mineralfutter

Offline LadyViconia

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Fourlands Highland Ponys
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #26 am: Februar 21, 2014, 20:56:22 »
Ich habam selben Tag von Majerus Service eine email zurück bekommen, dass sie meine email an die entsprechende Stelle weiterleiten - jetzt frage ich mich wo diese Stelle sein sollte - hatte bei Propolin angerufen und die meinten wiederum man kann bei ihnen nur "regulär" nicht über den Mobilservice bestellen, und sollte mich drauf verlassen dass die anderen es weitergeleitet haben...

@ Bea - wo hast du denn angerufen und bist nicht im System?

Ich kann also nur hoffen... Bin trotzdem völlig verwirrt wo ich hätte hinschreiben sollen und hoffe, die mail ist irgendwo angekommen... Wenn ich die Nummer vom Mobilservice Flyer wähle, wird mir immer gesagt, diese Nummer existiert nicht und ob ich mit der Auskunft verbunden werden will...  :heul:
Ekzemerpony: Gwyn of Fourlands ~ 14 jährige cream dun Highland Pony Stute ~ Haltung: Weide+Offenstallhaltung am ländlichem Rand von Hamburg ~ SE bekommen als 3 jährige ~ SE-Behandlung: seit ca. 5 Jahren El Nino und Ekzemerdecke

Offline Cinderella

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #27 am: Februar 22, 2014, 20:46:20 »
 :winky: Hallo zusammen! Bei mir (im Rheinland) hat sich heute der Mobilservice für Mittwoch angekündigt, es läuft also. Hoffentlich wird dies Jahr so gut wie das letzte!!!!
SE seit 2006 als sie 19 war, Behandlung mit Ökozon Typ 5

Offline Bea

  • Fühle mich wie zu Hause
  • *****
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #28 am: Februar 23, 2014, 19:51:17 »
Ich habam selben Tag von Majerus Service eine email zurück bekommen, dass sie meine email an die entsprechende Stelle weiterleiten - jetzt frage ich mich wo diese Stelle sein sollte - hatte bei Propolin angerufen und die meinten wiederum man kann bei ihnen nur "regulär" nicht über den Mobilservice bestellen, und sollte mich drauf verlassen dass die anderen es weitergeleitet haben...

@ Bea - wo hast du denn angerufen und bist nicht im System?

Ich kann also nur hoffen... Bin trotzdem völlig verwirrt wo ich hätte hinschreiben sollen und hoffe, die mail ist irgendwo angekommen... Wenn ich die Nummer vom Mobilservice Flyer wähle, wird mir immer gesagt, diese Nummer existiert nicht und ob ich mit der Auskunft verbunden werden will...  :heul:

Ich hatte beim Majerus-Service diese Auskunft per Mail bekommen. Jetzt darf ich teuer einzeln bestellen  :sad:
Trudy, 18 Jahre, Haflinger
Ekzem einjährig bekommen, Behandlung 2014: El Nino
Haltung: Offenstall + halbtags Paddock/Herde, Sommer: Halbtags Weide/Herde
Futter: Heucobs, Weide, Heu, Mineralfutter

Offline LadyViconia

  • Bin selten woanders
  • ****
  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Fourlands Highland Ponys
Re: Bestellung über Mobilservice
« Antwort #29 am: Februar 23, 2014, 21:26:12 »
:winky: Hallo zusammen! Bei mir (im Rheinland) hat sich heute der Mobilservice für Mittwoch angekündigt, es läuft also. Hoffentlich wird dies Jahr so gut wie das letzte!!!!

Hat jemand eine Nummer parat (eventuell als er angerufen wurde?) - gern auch per PN - würd gern anrufen und nachhacken ob meine Bestellung eingegangen ist...
Ekzemerpony: Gwyn of Fourlands ~ 14 jährige cream dun Highland Pony Stute ~ Haltung: Weide+Offenstallhaltung am ländlichem Rand von Hamburg ~ SE bekommen als 3 jährige ~ SE-Behandlung: seit ca. 5 Jahren El Nino und Ekzemerdecke